Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz egal wer an der Seitenlinie steht, diese Offensive ist nicht Real Madrid tauglich...
Ja und wieso lässt er nicht andere Spielen? Jeder würde es besser machen als Benzema. Stellt halt echt Vinicius rein und bring Isco für Casemiro, vielleicht spielt man sich dann etwas mehr fest vorne. Das ist Arbeitsverweigerung was der da vorne macht. Spiel für Spiel.

Sowas gehört auf die Tribüne und fertig. Da hat keiner Bock, sieht das nichtmal Solari? Oder macht unser Don da halt nun wirklich die Aufstellung? Da sind die gegen Melilla auf der Kuhwiese mehr gelaufen, ouh wait.

Mal abwarten ob Solari wenigstens minimale Eier hat und vor Minute 70 Isco, Vini und halt Vazquez bringt (lieber Ceballos).

Casemiro rennt nur auf der 10 rum bei jedem Angriff? Da gibts auch bessere... auch auf der Bank.

Holzfuß Casemiro, super Flanke. Flanken auf Benzema sind auch sowas von effektiv, kannste die eig. gleich ins Aus schießen.

das frage ich mich auch die ganze zeit was der typ auf der 10 sucht

Odri und Regu aka SR23 gefallen mir bisher stark. Klar klappt nicht alles, muss es aber auch nicht so lange man es zumindest versucht und Kampfgeist zeigt. Kann man nicht von jedem der 11 sagen.

Bale is irgendwie auch einfach nur taurig soabald er den ball bekommt gibt er den ball sofort wieder ab

Bale is irgendwie auch einfach nur taurig soabald er den ball bekommt gibt er den ball sofort wieder ab
Bei ihm vergesse ich immer wieder das er auf dem Feld steht. Schon seit einigen Spielen.
Bei Benz sieht man wenigstens wie er Chancen vergeigt.:D

Unsere Abschlüsse sind echt mies.

Odri und Regu aka SR23 gefallen mir bisher stark. Klar klappt nicht alles, muss es aber auch nicht so lange man es zumindest versucht und Kampfgeist zeigt. Kann man nicht von jedem der 11 sagen.
Merkst du was? UND was sind das für Spieler? Junge Spieler mit Hunger, die was erreichen wollen, froh sind das Trikot tragen zu dürfen. Davon sitzen noch 4 auf der Bank und einer iwo in Arnheim. Aber neeee lasst die überspielten, einfallslosen traber spielen für die es augenscheinlich nur noch eine Qual ist da auf dem Rasen rumzulaufen. Da nehme ich vielleicht 2-3 raus (Isco, Ramos, Marcelo.. die sich wenigstens dagegen stemmen und mal was versuchen) aber der Rest muss auf die Bank/Tribüne.

Ich dachte eben es spielt Real Madrid gegen Real Madrid. :D Die Trikots von Valladolid sehen ähnlich aus wie unser drittes Trikot aus der letzten Saison.

Uns fehlt da vorne einfach ein Goalgetter. Das merkt man bei jedem Spiel. Ich mache 10 Kreuzchen an dem Tag wenn wir dem Benzema endlich mal nen ordentlichen Stürmer vor die Nase setzen und er dafür auf die Bank darf.

Im Winter muss ein Stürmer kommen egal wer im notfall auch Ibra

Stellt euch vor Bale läuft 3sek früher los, dann bekommt er das Ding wohl locker aufs Tor. Immerhin hat ers noch versucht... und joaaa Elfer kann man da schon überlegen. Verwette eigentlich alles, wäre es andersherum würde es nun dank nem Elfer 0:1 stehen.

Diese Offensive ist ein absolutes Armutszeugnis. Anders kann man es nicht mehr ausdrücken.

Sah schon krass aus die Aktion von bale:idk:

Ich habe es gewusst. Sobald die satte Truppe wieder spielt ist es keine Lust mehr da... Es liegt aber auch am Kader. Perez macht uns mehr Baustellen als dass er sie behebt (Und das als reicher Bauunternehmer badum tsss)

Ich finde unsere Spielzüge gar nicht mal so schlecht. Nur vorne funktioniert nach wie vor nichts und konteranfällig sind wir nach wie vor.. also alles beim Alten.

Wie Benzema im 16er rumläuft ist ne frechheit hoch 10. Das dem keiner die Meinung geigt versteh ich kein Stück. Keine Antritt, kein Versuch auch nur Ansatzweise an den Ball zu kommen. Wie wollen wir jedes verdammte Spiel zu 10 gewinnen? Der macht noch mehr kaputt als ganz. Dann lieber zu 10 spielen.

Mich macht das einfach nur wütend ohne Ende. Wie beschissen blind kann man denn sein? Mal sehen wann die Nachbarn klingeln wenn Solari den nicht endlich raus nimmt.
Gucken die sich die Spiele nicht nochmal an? Das MF ist auch so Torungefährlich, gibts auch keins auf der Welt was weniger Tore erzielt glaub ich. Selbst wenn die 1m vor dem Tor stehen treffen die nicht. Sollten unsere Abwehr vorne reinstellen, sowas trauriges.

Ja richtig so.....freut mich das das Publikum pfeift. Das geht über keine Kuhhaut mehr. Da sind viele zu bequem geworden. Kroos genau so schwach aktuell.

Eigentlich sind alle schwach, aber man muss Kroos echt hervorheben. 5-6 mögliche Angriffe hat er kaputt gemacht mit seinen ganz einfachen Fehlpässen und falschen Entscheidungen. Unglaublich was mit ihm passiert ist in dieser Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück