Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mir auch immer klar das wir einen stürmer brauchen steht außer frage

aber ich bin auch aufjedenfall der der meinung das wir auch mal einen ZOM brauchen der tore schießt und nicht nur querpässe spielt

wenn modric kroos und casemiro spielen ist die gefahr die von denen ausgeht gleich null, isco strahlt da schon mehr gefahr aus weil er auch mal in die box geht oder zum doppelpass ansetzt aber leider auch nicht die kaltschnäuzigkeit hat vorm tor

BITTE KEIN ISCO! Hab von dem genug gesehen.. Die die gerade spielen sind zwar genau so schlecht, aber bevor er Isco rein bringt soll er lieber Vini, Ceballos und Vazquez bringen. Haben schon genug Spielverlangsamer drin, noch ein Isco, dann schlaf ich ein.

Da fehlt schon eine Menge. Wir müssen sicherer, mutiger, schneller, konzentrierter spielen. Und vor allem ist anzumerken, dass wir nicht befreit sind, die sind mental am Ende. Casemiro, Nacho und Ramos sind unsere schwächsten Leute und dabei sind sie hauptsächlich für unsere Defensive verantwortlich.

Offensiv haben wir eigentlich nichts zu bieten. Benz ist kein Stürmer und das wird er auch nie, Asensio und Bale sind Spieler für die Außen und keine Außenstürmer. Da sind drei Angreifer, die nicht kontinuierlich Tore schießen und das auch nicht als ihre Aufgabe betrachten.

Fazit: Keine wirkliche Besserung in Sicht. Vorne würde ich Vini und Mariano reinwerfen, schlechter kann es eigentlich auch nicht werden.

Isco, Vini und Ceballos sollten direkt in der Halbzeit rein. Noch mehr Flanken mit Vazquez machen es auch nicht besser. Einfach mal mit ner Kombination durch auf Bale. Ihn in die Mitte ziehen. Vini und Asensio außen, Ceballos und Isco für Kroos und Casemiro die beide sowas von schwach (oder unbrauchbar) sind.

Bloß nicht bis Minute 70 warten wovon dann noch gefühlt 5 effektiv Zeit sind wenn die wieder mit dem Zeitspiel anfangen.
Ey regt mich das auf. Ich wünsche ja keinem Spieler ne Verletzung, aber langsam hoffe ich echt auf so ne kleine bei nem bestimmten wenn Mariano wieder fit ist... selbst wenn Mariano noch nicht fit ist wenn ich ehrlich bin.

Was für mich kommen muss:

- Neuer junger IV mit weltklasse Potential (De Ligt z. B.)
- Neuer 8er, der torgefährlich ist aber arbeiten kann (De Bruyne?)
- Mbappe und / oder Hazard
- weltklasse Stürmer

Gehen darf:

- Vallejo, zu verletzungsanfällig, mit RK, 10m.
- Bale, Verletzungsanfällig, bringt wohl ca. 100m
- Benzema, 30m
- Modric, liebe ihn, aber ich denke das wird seine letzte Saison, 40m
falls Mbappe UND Hazard kommen, darf man auch gerne Isco abgeben für 100m gäbe es da einige Clubs, die sofort bezahlen.

Sind für mich alles Pflichtkäufe, ich kann mir dieses Real nicht mehr ansehen. Umbruch muss kommen, Trainer, wer auch immer da steht, hat mit dem Kader keine Chance was zu reissen.

Ich muss jetzt mal Benzema in Schutz nehmen. Klar spielt er zum x-mal wie eine Flasche leer, aber es wäre auch zu übertrieben von ihm zu verlangen, dass so krass gut knipst, wie unser mit Abstand bester und torgefährlichster aber leider verletzte Offensiv-Spieler: Marcelo Viera da Silva Junior.o_O

Da fehlt schon eine Menge. Wir müssen sicherer, mutiger, schneller, konzentrierter spielen. Und vor allem ist anzumerken, dass wir nicht befreit sind, die sind mental am Ende. Casemiro, Nacho und Ramos sind unsere schwcähsten Leute und dabei sind sie hauptsächlich für unsere Defensive verantwortlich.

Offensiv haben wir eigentlich nichts. Benz ist kein Stürmer und das wird er nicht, Asensio und Bale sind Spieler für die Außen und keine Außenstürmer. Da sind drei Angreifer, die nicht kontinuierlich Tore schießen und das auch nicht als ihre Aufgabe betrachten.

Fazit: Keine wirkliche Besserung in Sicht, vorne würde ich Vini und Mariano reinwerfen, schlechter kann es eigentlich auch nicht werden.
HAHAHHAAH Benzema sieht es nicht als seine Aufgabe Tore zu machen. MADE MY DAY. Dann soll er sich auf die Tribüne setzen zu seiner Entourage. Da gehört er hin.

Vini wird dringend benötigt es muss Kreativität her benze raus asensio auf die 9 und ceballos für casemiro mehr offensiv Power.

Schade das Mariano verletzt ist...

Kein Wechsel. Meine Fresse Solari. Sollen wir halt verlieren, das schlimme, tun wird sich auch dann nix.

Achtet mal bitte auf Benzema und Kroos. Unglaublich deren Laufpensum. Konter Valladolid Kroos trabt- wir haben den Ball Kroos kommt iwann hinten an - wir sind wieder in Gegners Hälfte - Kroos trabt langsam wieder hin zurück. Schon brutal. Was würde ein Ceballos da schlechter machen? Rennen? Kämpfen? Einsatz zeigen? Mal was versuchen? Schon schlimm.

Vinicius macht sich warm....endlich

Isco und Vini machen sich warm. Von mir aus direkt beide bringen.

Hat Asensio eigentlich seit dem 5. Spieltag nochmal ein gutes Spiel in La Liga gemacht? Ich hatte so große Hoffnungen und finde ihn ehrlich gesagt sehr enttäuschend diese Saison..

Konter von Asensio der Benzema noch einholt. Ey der Typ is der größte Witz im Weltfußball. Der würde nichtmal in der Bauernliga spielen. Was soll dieser scheiß? Wie will man so ein Tor machen? WIE VERDAMMT?

Hat Asensio eigentlich seit dem 5. Spieltag nochmal ein gutes Spiel in La Liga gemacht? Ich hatte so große Hoffnungen und finde ihn ehrlich gesagt sehr enttäuschend diese Saison..
Man könnte ja ihn statt Isco auf die 10 stellen und Casemiro raus. Der bringt gegen so ein Team doch eh nicht wirklich was.

3 case Kopfball der nicht reingeht. Hattrick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück