Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt leider so. Sollten nicht auf den Schiri schauen, bisher ist er solide mMn. Wir fangen noch ein Tor, die beiden Alu Treffer waren nur der Anfang...

Hä? Ich habe es fragend gestellt, das Ziel einer Frage ist eine informative Antwort darauf zu bekommen.
Ich werfe dem Schiedsrichter gar nichts vor, ich frage mich nur wieso man das so handhabt. Ist sinnfrei für mich, wenn man schon VAR hat und nun frage ich mich halt ob es ne Regel gibt, die ich nicht kenne oder was ähnliches.

0:0 gegen Valladolid und das zu Hause. Was ein Armutszeugnis ! Wir sind nicht mal mehr zu Hause ein ernst zu nehmender Gegner xD

In so einer Situation muss man rennen bis man umfällt. Das macht Krooa überhaupt nicht. Er verwirft die Hände anstelle das er gleich zurück sprintet und verliert gleich 20 Meter.
Casemiro bleibt nie stehen.

Kroos hat heute schon recht viele Chancen kreiert...Der Pass über den du dich aufregst war auch nicht schlecht, Asensio hatte mal wieder nur einen Miserablen Laufweg.

An sich finde ich unser Spiel heute gar nicht so schlecht, es fehlt einfach wie die ganze Saison schon jemand vorne der mal das Tor macht. Unser "Stürmer" ist da ja noch am wenigsten zu im Stande.

WAS?! Ist das dein Ernst? Was ich da sehe ist lächerlich, und Kroos ist die reinste Katastrophe. Er wirkt brutal verunsichert, obwohl gerade er eigentlich immer cool bleibt. Das vorne keiner ein Tor macht ist zwar auch ein Problem, aber mindestens genau so groß ist das Problem, dass unser Mittelfeld überhaupt nicht teil nimmt, nur mit Fehlpässen und Verlangsamungen auffällt.

Boah jetzt geht Solari volles Risiko... Hoffentlich gehts gut!!

GG Benzema darf seinen Spaziergang beenden. Ich falle vom Glauben ab. Wäre Cool wenn er das 1:0 macht, aber eher geht die Welt heut unter oder er müsste schon aus 2m vor dem Tor angeschossen werden wie gegen Melilla. Ich hoffe auf nen Standard Ramos und das wars.

Das mit dem Abseits regt mich langsam echt auf. Schön alles abpfeifen. VAR KANN garnix für uns werden.

Hauptsache Benzema darf 90min durchspielen. Da Bale draussen haben wir im Zentrum jetzt keinen Spieler mehr..

Vazquez ist technisch nicht limitiert, denn das setzt voraus, dass er ne gewisse Technik hätte.

Da wirkt selbst Casemiro wie Ronaldinho neben ihm.

Hä? Ich habe es fragend gestellt, das Ziel einer Frage ist eine informative Antwort darauf zu bekommen.
Ich werfe dem Schiedsrichter gar nichts vor, ich frage mich nur wieso man das so handhabt. Ist sinnfrei für mich, wenn man schon VAR hat und nun frage ich mich halt ob es ne Regel gibt, die ich nicht kenne oder was ähnliches.
Dann hab ich es missverstanden, sorry.
Und wie das mit denn VAR läuft ist gefühlt so unterschiedlich. Manchmal fragt man sich wofür und manchmal fragt man wieso er nicht kommt.

Man kann’s ja wirklich mit Ramos im Sturm versuchen.. und ja, ist mein Ernst.

Ok Solari ist genau so planlos wie lope Lucas und benze in der Offensive gute Nacht...
Ohne die Schuld komplett auf Benz schieben zu wollen, aber vielleicht sind die Trainer genau deshalb so planlos, weil eben Benz spielt? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es schwer ist ein gutes Offensivkonzept umzusetzen, wenn der Mittelstürmer Benzema heißt und dabei in seit gefühlten Ewigkeiten in schlechter Form ist und den Abschluss komplett verlernt zu haben scheint.

Bei aller Liebe, aber diese Leistung ist nicht mehr tragbar. Wenn Bale und Benzema nächste Saison noch bei uns spielen, dann gute Nacht. Einer von beiden muss definitiv gehen, am besten direkt beide.

Ein Mod Kollege schrieb in der ersten Halbzeit folgendes:

"Unser Offensive lautete die letzte 3 Saison nur Ronaldo."

Das ist schon sehr traurig wie wenig Tore wir erzielen...

Goooooooooooooooooool Vinicius....hahahahaha geil ! Schau hin ! Den muss man spielen lassen

Guckt euch mal Vini an, der Junge bewegt sich! Ihm fehlt auf jeden Fall die Erfahrung, er macht keine guten Wege, aber er ist richtig hungrig. Wenn der Rest genau so motiviert wäre wie er, dann würden wir hier trotz des dünnen Kaders nicht ..

UND TOOOOOR

Edit: … dann würden wir nicht stehen wo wir stehen.

VINIIIIIICIUS ENDLICH. GEILER JUNGE EINFACH MAL SCHIEßEN.

Die Frage aller Fragen, halten wir die 0? Jetzt noch en Konter über Vini, das wärs.

GG Benzema darf seinen Spaziergang beenden. Ich falle vom Glauben ab. Wäre Cool wenn er das 1:0 macht, aber eher geht die Welt heut unter oder er müsste schon aus 2m vor dem Tor angeschossen werden wie gegen Melilla. Ich hoffe auf nen Standard Ramos und das wars.

Das mit dem Abseits regt mich langsam echt auf. Schön alles abpfeifen. VAR KANN garnix für uns werden.
Nicht ganz, aber fast :lolsign:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück