Traurig dass zur Zeit nur unsere Außenverteidiger oder 18 jährige Bubis Tore schießen. Freut mich aber für Vinicius![]()
Ich persönlich finde bale nicht so schlecht er ist halt kein Spieler für enge Räume da braucht es jemanden auf der anderen Seite der Löcher reißt oder zumindest vorne jemand der das Spiel mit bale schnell macht aber so jemanden haben wir nicht. Deshalb wollte ich Hazard im Sommer haben jetzt könnte man auch mal vini ran lassen der kommt auf engen Raum auch klar und bringt sogar benze in gute Positionen.Ohne die Schuld komplett auf Benz schieben zu wollen, aber vielleicht sind die Trainer genau deshalb so planlos, weil eben Benz spielt? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es schwer ist ein gutes Offensivkonzept umzusetzen, wenn der Mittelstürmer Benzema heißt und dabei in seit gefühlten Ewigkeiten in schlechter Form ist und den Abschluss komplett verlernt zu haben scheint.
Bei aller Liebe, aber diese Leistung ist nicht mehr tragbar. Wenn Bale und Benzema nächste Saison noch bei uns spielen, dann gute Nacht. Einer von beiden muss definitiv gehen, am besten direkt beide.
Ein Mod Kollege schrieb in der ersten Halbzeit folgendes:
"Unser Offensive lautete die letzte 3 Saison nur Ronaldo."
Das ist schon sehr traurig wie wenig Tore wir erzielen...
Am Ende ein verdienter Sieg. Real hatte zwar einige Chancen, aber auch sehr viel hinten zugelassen. Man bin ich froh, dass Vinicius den Unterschied machen konnte. Natürlich man es mit ihm nicht überstürzen, aber er braucht weiter das Vertrauen des Trainers, damit seine Entwicklungskurve steil nach oben geht.
Vini ist ein geiler Kicker, es macht Spaß ihm zuzusehen. Er spielt befreiter als unsere anderen Offensivspieler und das hat nicht nur was mit Glück zu tun, wenn man mal etwas anderes tut als der immer gleichen Position zu flanken. Benz ist kein schlechter Fußballspieler, aber im Abschluss unterscheidet er sich nicht von einem Amateurkicker. Er ist kein wirklicher Stürmer und das muss man als Trainer begreifen.
Ramos hat insgesamt bis auf einen Bock doch eine gute Partie gemacht. Kroos auch. Casemiro, Nacho und Odri fand ich sehr schwach. Vazquez ist bemüht, aber mehr als Engagement ist da einfach nicht, in Spielen in denen wir spielerisch überlegen sind, ist er absolut keine Verstärkung. Für Marcelo haben wir einen guten Ersatz.
Bale und Asensio müssen sich beweisen. Entweder ist man Führungsspieler oder man ist austauschbar, wenn man nicht ins Risiko will, keine Verantwortung übernimmt, dann wird man den hochgesteckten Anforderungen nicht gerecht. Finde ich sehr schade, weil beide das Potenzial haben in einer Liga der besten Spieler mitzumischen. Aber man muss beide richtig einsetzen und meiner Meinung nach sind sie beide keine Außenstürmer. So offensiv sind sie einfach nicht und ersetzen somit auch keinen Stürmer.
Traurig dass zur Zeit nur unsere Außenverteidiger oder 18 jährige Bubis Tore schießen. Freut mich aber für Vinicius![]()