Ich finde es etwas schade das hier so viel über die angeblich so schlechte Transferstrategie geredet wird. Ja wir bräuchten momentan einen sehr guten Mittelstürmer, bzw. einen Ronaldo ersatz. das hat meiner meinung aber andere gründe als die qualität im kader.
Das Problem ist viel mehr, dass in Aufstellung und Taktik genauso weitergemacht wird wie in den Jahren davor. Ein zweiter Ronaldo, Torjäger der die vielen "Chancen" nutzt würde uns diese saison zwar ein paar punkte mehr bringen, jedoch die Probleme die dieses team schon länger hat nur kaschieren.
Wir waren die letzten jahre auf dem Transfermarkt alles andere als untätig. Wir haben es wiederholt geschafft Talente zu verpflichten hinter denen die ganze Welt her war. Angefangen mit Asensio und Odegaard, bis hin zu Vinicius und Rodrigo. Schaut euch mal die Tranfers der letzten beiden Jahre an. Da ist ein haufen talent da. Ich finde es einfach schade wenn man wie diese Saison ein szenario hat in dem es so "einfach" ist diese talente aufzustellen und in der ersten Mannschaft einzubringen. 1. Ronaldo weg, alle reden von Umbruch 2. keine neuen Stars gekauft 3. gestandene stamm spieler, spielen schlecht, sind überspielt (WM) und satt (CL siege).
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass ein trainer da ist der mal vini, odegaard, valverde, etc mal rein schmeist und schaut wie es läuft. kacken wir dann ab, ok. aber doch nicht so wie jetzt. schaut euch doch mal vini an, dass alter ist doch scheis egal. Schaut euch mal dortmund an was möglich ist mit den ganzen jungen talenten. Post WM saison kann auch eine chance sein. Etwas alte und satte supesrstars auch. mann muss sie nur nutzen.
und dafür ist für mich der trainer und nur der trainer verantwortlich. mischt perez sich ein und seine lieblinge spielen scheise, erwarte ich dass ein trainer sich hinstellt und sich weigert. wird er dadurch entlassen dann mach den mund auf. so lange dies nicht passiert ist der trainer für mich derjenige der die aufstellung macht und alles andere reine verschwörungstheorie.