Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe Lineker schreibt heute auch was....also das grenzt echt an dummheit was Benzma da liefert. Tut mir leid. 31 Torschüsse hatte er in dieser Saison und davon nur einen gemacht. Also wenn mir da noch jemand kommt mit Benzema gehört zu den besten Spielern der Welt, dann blocke ich den eiskalt.

Wie kann Benz den nicht machen??
Wie kann Benz einfach seine 100 100er nicht machen. Valencia, erinnerst du dich ? Oder gg Tottenham oder oder oder... vor allem wie langsam der geworden ist. Dieses trotten bekommt man nicht so leicht raus :D. Wäre cool gewesen, so ein schnelles Tor.

HAHAHAHAHAH DA habt ihr euren geilen Goalgetter. Aber über Morata herziehen. Lächerlich. Gefühlt mit 0 Speed in Richtung Tor und die Ballführung auch mangelhaft. WOW.
Benzema ist Spieler von Real Madrid, Morata nicht. Würde es gut finden, wenn du die beiden auch so "behandelst".
Aussagen wie "Euer Goalgetter", "Euer Stürmer" usw. sind nicht nötig.
Benzema gehört zu Real Madrid und erlebt momentan leider eine (längere) schlechte Phase. Das heißt aber nicht, dass er deswegen nicht Spieler von Real Madrid ist.

Morata ist aus freiem Willen gegangen und wird wahrscheinlich nie wieder zurück kommen. Du solltest das Kapitel also auch für dich abschließen. :)

Der Junge tut mir einfach fast nur noch leid. Er ist seit 50 Spielen nicht in Form und spielt trtzdem immer. Wenn man schlecht spielt will man auf die Bank! Er wird Spiel für Spiel von überall krtisiert und spielt trtzdem immer. Schlecht fürs Selbstvertrauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mit so einem Stürmer gewinnst du keinen Blumentopf. Das soll kein hate sein sondern einfach meine Meinung. Das traurige ist dass sowieso nichts passieren wird

Also bei dem Gehalt was Benzema einstreicht, könnten wir locker zwei mittelklassige Stürmer holen die uns deutlich besser helfen.

Mit so einem Stürmer gewinnst du keinen Blumentopf. Das soll kein hate sein sondern einfach meine Meinung. Das traurige ist dass sowieso nichts passieren wird

Stimmt, wir haben ja nur 3x die CL mit ihm gewonnen. :headbang:

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Bayern-Spiele angeschaut. Lewandowski und Benzema schenken sich da nix, um jetzt mal den Vergleich zu einem Toptorjäger anzustellen. Benzema klebt halt zur Zeit das Pech am Fuß. Man muss ja auch bedenken, dass er mehr als Vorbereiter agieren soll. Toreschießen war bisher immer Ronaldos Job, den er auch grandios erfüllt hat.

Benzema war noch nie ein Torjäger und wird es auch nie werden...

Und vor ner Stunde schießt der Stürmer, dem wir aufs Erbrechen keine faire Chance geben wollten Chelsea gegen Man U zum Sieg. Finde den Fehler. Ich hoffe Benzema findet bald sein Schießpulver wieder sonst wird es echt düster dieses Jahr...

Benzema ist Spieler von Real Madrid, Morata nicht. Würde es gut finden, wenn du die beiden auch so "behandelst".
Aussagen wie "Euer Goalgetter", "Euer Stürmer" usw. sind nicht nötig.
Benzema gehört zu Real Madrid und erlebt momentan leider eine (längere) schlechte Phase. Das heißt aber nicht, dass er deswegen nicht Spieler von Real Madrid ist.

Morata ist aus freiem Willen gegangen und wird wahrscheinlich nie wieder zurück kommen. Du solltest das Kapitel also auch für dich abschließen. :)
Da hast du Recht, Sorry. Da muss ich wohl unseren Trainer kritisieren, dafür das er ihn immer wieder spielen lässt und Morata nicht hat halten wollen. Da sollte Mayoral echt mal häufiger ran dürfen, oder wer auch immer.

Bisher kein gutes Spiel von uns.. Unser Mittelfeld joggt nur, wenn wir in der Defensive sind..

Und vor ner Stunde schießt der Stürmer, dem wir aufs Erbrechen keine faire Chance geben wollten Chelsea gegen Man U zum Sieg. Finde den Fehler. Ich hoffe Benzema findet bald sein Schießpulver wieder sonst wird es echt düster dieses Jahr...

Ich habe das Spiel zufälltig gesehen. Das Tor von Morata war natürlich überragend, jedoch hat er auch 3-4 gute Gelegenheiten verstolpert, wo Chelsea das Spiel entscheiden kann...

Verschiedene Spieler von verschiedenen Mannschaften mit verschiedenen Taktiken gegen verschiedene Teams miteinander zu vergleichen, muss man auch erstmal schaffen.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Bayern-Spiele angeschaut. Lewandowski und Benzema schenken sich da nix, um jetzt mal den Vergleich zu einem Toptorjäger anzustellen. Benzema klebt halt zur Zeit das Pech am Fuß. Man muss ja auch bedenken, dass er mehr als Vorbereiter agieren soll. Toreschießen war bisher immer Ronaldos Job, den er auch grandios erfüllt hat.

Muss ich dir widersprechen, der hat auch schonmal gut Tore geschossen. Nur die letzten 1 1/2 Jahre geht einfach 0. Keine Ahnung wieso. Und seine "Aufgabe" vorbereiten läuft auch nicht so, vor allem wenn man halt nicht läuft.

Naja, wir sollten heute die 3p holen, egal wie.

In Letzter Zeit..

Bei Benzema ist es eben schon ein bisschen länger. Die Vorlagen suche ich auch vergeblich. Weiss aber was du meinst. Bin grundsätzlich auch ein Fan von ihm. Verstehe die Leute die ihn ständig beschützen und Morata schlecht machen allerdings überhaupt nicht.

Was mit Asensio los ist weiß wohl auch niemand..

Ich habe nicht erwartet, dass er das Niveau von der Vorbereitung und den Supercup Spielern halten kann, aber momentan ist das leider sehr wenig was er zeigt.

Das ist echt einfach nur erbärmlich. Benzema und Ronaldo eben... stehen 1m am 16 außeinander obwohl der Ball komplett rechts ist. 0 Bewegung, 0 garnix, was denken die sich eigentlich?

Ronaldo gefällt mir bisher ganz gut. Wünsche mir so sehr, dass er mal 2-3 Buden macht wieder...

Was mit Asensio los ist weiß wohl auch niemand..

Ich habe nicht erwartet, dass er das Niveau von der Vorbereitung und den Supercup Spielern halten kann, aber momentan ist das leider sehr wenig was er zeigt.
Was meinst du genau? Es sind erst 20 Minuten run was soll er machen? Momentan frage ich mich eher ob Toni Kroos Lust auf Fussball hat

Was meinst du genau? Es sind erst 20 Minuten run was soll er machen? Momentan frage ich mich eher ob Toni Kroos Lust auf Fussball hat

Er holt sich finde ich zu wenig Bälle, spielt seine Aktionen nicht gut zu Ende etc.

Läuft schon die letzten Spiel so finde ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück