Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid
529.gif
vs
532.gif

Anstoss: 08.11.2015 20:30 Uhr
Spielort:
Ramón Sánchez Pizjuán [45'500 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung: Hier!

Kann einer mal Benitez anrufen, er soll den Kolumbianer auf den Platz stellen? Wir brauchen Tore. Gracias..

hoffe auch das spielen james wird aber er soll keine 90 min spielen er muss trotzdem bisschen geschont werden
ist bale eigentlich fit?

So nachdem der Kader nun feststeht würde ich in etwa so aufstellen.

4-5-1

----------------- Casilla-----------------
Danilo---Varane----Ramos-----Nacho
Modric ———-Kroos———-----Isco
----------James----------Bale---------
-------------------CR7------------------

-----------Casilla
Danilo-Varane-Ramos-Nacho
-----------Casemiro--------
------Kroos--------Modric
Isco-------Ronaldo-----Jesé

Und ab min. 60 James für Isco und Bale 20 min. für Jesé. Dann wird wohl Kovacic noch kommen. So könnte ich mir das gut vorstellen. Wird nicht einfach werden in Sevilla, ich hoffe auf einen Sieg, mir reicht ein 1:0 und keine Verletzten (die kommen wohl mal nicht in der Länderspielpause.....).

ohne james oder bale wird das nichts mit tore schießen gegen sevilla, da man kontern muss, deswegen würde ich isco raus nehmen und james für ihn rein nehmen oder bale, isco funktioniert meiner meinung als joker immer noch am besten..

ohne james oder bale wird das nichts mit tore schießen gegen sevilla, da man kontern muss, deswegen würde ich isco raus nehmen und james für ihn rein nehmen oder bale, isco funktioniert meiner meinung als joker immer noch am besten..
Und James ist der Konterspieler schlecht hin oder wie?^^

james macht aber einfach briliante pässe auf ronaldo oder bale
Sehe in James auch keinen Konterspieler. Meines Erachtens wird seine Rückkehr eher die Kombinationsmaschine Modric, Kroos, James anschmeißen, die erstmals durch Casemiro abgesichert wird. Darauf freue ich mich ungemein. Die zusammen in Aktion zu sehen. Ich denke, es wird klare Überlagerungen Richtung James geben und endlich werden wir hoffentlich wieder den Ball wirklich laufen sehen. Sobald James, Kroos und Modric auf dem Platz stehen und diese dann von der Hauptaufgabe der Absicherung nach hinten losgelöst aufspielen können, kann etwas großes entstehen.

wird heute casemiro spielen?
ja james ist kein richtiger konterspieler aber er macht eben diese schnellen pässe die dann ronaldo und bale räume geben
hoffe doch das casemiro spielt, vor ihm dann kroos und modric und dann ganz vorne BCJ vielleicht auch jese anstatt bale, der junge ist gut drauf und im rythmus..

hoffe doch das casemiro spielt, vor ihm dann kroos und modric und dann ganz vorne BCJ vielleicht auch jese anstatt bale, der junge ist gut drauf und im rythmus..
glaube aber irgendwie nicht das benitez bale von beginn an spielen lassen wird heißt jese wird bestimmt spielen.
schade das benzema nicht fit ist möchte ronaldo wieder mehr auf dem flügel sehen:)
aber es ist uns allen klar das casemiro wen alle fit sind nicht zur "richtigen stammelf gehört"
einer muss weichen und das wird bestimmt casemiro sein
natürlich wird benitez genug rotieren da bin ich mir sicher aber wenn alle fit sind und wenn gegen eine top manschaft gespielt werden muss wird casemiro bestimmt nur die 2te wahl sein so denke ich

Zuletzt bearbeitet:
TW: Casilla
Verteidgung: Danilo-Pepe-Ramos/Varane-Nacho
MF: Kroos-Casemiro-Modric
Sturm: Bale-Ronaldo-Jese

Man sollte Casilla und Pepe Spielzeit geben, da sie auf dem gleichen Niveau, wie ihre Kollegen spielen. Also ist es egal wer beginnt. Das MF stellt sich von selbst auf und im Sturm geben wir einem hoffentlich engagierten Bale den Vorzug gegenüber einem momentan etwas schwächelnden Isco.

TW: Casilla
Verteidgung: Danilo-Pepe-Ramos/Varane-Nacho
MF: Kroos-Casemiro-Modric
Sturm: Bale-Ronaldo-Jese

Man sollte Casilla und Pepe Spielzeit geben, da sie auf dem gleichen Niveau, wie ihre Kollegen spielen. Also ist es egal wer beginnt. Das MF stellt sich von selbst auf und im Sturm geben wir einem hoffentlich engagierten Bale den Vorzug gegenüber einem momentan etwas schwächelnden Isco.
gefällt mir würde aber heut sehr gerne james sehen vieleicht dann gegen jese?
er sagte ja selber er sei schon seit 15 tagenn fit
wichtigste ist aber ein sieg und das sich keiner mehr verletzt

Bale-Ronaldo-Jese will ich heute nicht sehen, ein Mindestmaß an Spielintelligenz vorne wäre schon ganz nett. James sagt selbst, dass er schon einige Zeit fit genug ist, wieso sollte man ihn also nicht ran lassen?
Bale ist glaub ich noch nicht ganz auf dem Niveau, vielleicht bringt man ihn später, wenn Sevilla schon müde ist oder Real vielleicht schon vorne liegt und Sevilla aufmachen muss.

Heutige Geburtstage

Zurück