Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

glaube aber irgendwie nicht das benitez bale von beginn an spielen lassen wird heißt jese wird bestimmt spielen.
schade das benzema nicht fit ist möchte ronaldo wieder mehr auf dem flügel sehen:)
aber es ist uns allen klar das casemiro wen alle fit sind nicht zur "richtigen stammelf gehört"
einer muss weichen und das wird bestimmt casemiro sein
natürlich wird benitez genug rotieren da bin ich mir sicher aber wenn alle fit sind und wenn gegen eine top manschaft gespielt werden muss wird casemiro bestimmt nur die 2te wahl sein so denke ich
ja stimmt schon aber vielleicht wird casemiro auch der schlüssel in benitez system, er bringt die defensive stabilität und ist ein echter sechser, das ist das was man die ganze zeit gesucht hat.. mir wäre es am liebsten wenn er auch spielt, wenn alle fit sind, dann müsste aber ein bale runter und james auf den flügel und das wird garantiert nicht passieren.. hoffentlich hat sich benitez was einfallen lassen, das man vorne wieder für gefahr sorgt..

James kann man auch im Sturm bringen, wer hat eigtl eine bessere Schusstechnik bei Real (oder überhaupt?) ;)

Am besten zentral hinter CR7 und Bale, dann kann er mit seinen Gewaltschüssen aus dem Hinterhalt für Panik im Sevilla Strafraum sorgen.

Dann wären da noch die Freistöße.....werde gut austicken wenn sich der Chef wieder breitbeinig aufbaut, haha

James kann man auch im Sturm bringen, wer hat eigtl eine bessere Schusstechnik bei Real (oder überhaupt?) ;)

Am besten zentral hinter CR7 und Bale, dann kann er mit seinen Gewaltschüssen aus dem Hinterhalt für Panik im Sevilla Strafraum sorgen.

Dann wären da noch die Freistöße.....werde gut austicken wenn sich der Chef wieder breitbeinig aufbaut, haha
Muss es in jedem Post um James gehen?

Bin mal gespannt wie wir heute spielen werden. Ich hoffe zumindest nicht zu defensiv, aber gleichzeitig dürfen wir uns auch nicht zu viele Fehler nach hinten erlauben. Sevilla ist nicht irgend ein Gegner und Benitez hat einen kleinen Konkurrenzkampf in der Mannschaft ausgelöst, was unter Carlo undenkbar war. Casemiro, Vazquez und Jese sind Optionen und zwar keine schlechten. Zugegeben der Spielfluss bleibt in letzter Zeit ein wenig auf der Strecke und wird nicht ausgeschöpft, aber die Ergebnisse sind beeindruckend. Aber das liegt natürlich auch an unseren Außenverteidigern, Marcelo und Carvajal sind fußballerisch (das wird hier finde ich nicht oft genug erwähnt) absolute Spitze, wenn dann noch vorne James und Benzema fehlen, ist es durchaus schwer zu kombinieren. Gehe dennoch davon aus, dass wir Sevilla dominieren können und das Spiel heute im Griff haben, egal wer aufläuft.

Hier ist die Aufstellung:
st6vd5x.png

Bei Sevilla startet Immobile, yay!

Varane mal mit einer Pause, hat er sich verdient!

Ich verstehe nicht warum Vazquez nicht von Beginn an spielt. Er war die letzten Wochen einer unser stärksten Spieler und er rennt auch ordentlich mit nach hinten.

Pepe und Bale von beginn an. Hmm, ich hätte gerne Vazquez und James für Bale und Isco gesehen. Mal sehen, uns erwartet auf jeden fall eine schlecht. Wenn wir dieses Spiel positiv abschließen können, sind wir gut gerüstet fürs Clasico. VAMOS JUNGS!!!

Varane mit einer Pause die völlig in Ordnung geht, der kann sich mal ausruhen und Pepe braucht auch mal wieder Spielpraxis. Bale von Beginn vor einem jese oder lucas... Da muss er aber auch was zeigen. Vor allem defensiv will ich was sehen. Vor seiner Verletzung war er ja gut drauf. James, einer unserer wichtigsten, hoffentlich 30 min für Isco, der auch eine Pause verdient hat. Kämpfen und die 3p sind uns (macht die Chancen heute :) )

Endlich mal wieder Pepe-Ramos. Das Innenverteidiger-Traumduo der letzten Jahre :D

Hat hier ernsthaft wer geglaubt das Bale nicht spielt sobald es nur die Hauch einer Chance dafür gibt? Unverständlich... Nach Leistung wurde zuletzt unter Mourinho aufgestellt, sollte man schon gelernt haben. Allerdings muss man auch sagen das Bale Formstark war bevor er verletzt passen musste.

pepe der seit wochen nicht gespielt hat, jetzt in dem wichtigen spiel ran lassen? ich weiß ja nicht aber mal gucken.. hätte james gerne von beginn an gesehen, hätte für mich auch mehr sinn gemacht als bale, da er ja schon seit längerer zeit fit ist und bale gerade erst wieder dabei ist.. aber naja hoffentlich wird das was und wehe man nutzt nicht die konterchancen!!

Hat hier ernsthaft wer geglaubt das Bale nicht spielt sobald es nur die Hauch einer Chance dafür gibt? Unverständlich... Nach Leistung wurde zuletzt unter Mourinho aufgestellt, sollte man schon gelernt haben. Allerdings muss man auch sagen das Bale Formstark war bevor er verletzt passen musste.

Es war leider in der Tat zu erwarten. Sorgen macht mir viel mehr die AV-Position. Gerade Marcelo war eine tragende Säule in unserem Offensivspiel. Ich hoffe wir können das heute irgendwie auffangen.
Varane hat die Pause verdient, ich hoffe Pepe spielt in diesem wichtigen Spiel trotz fehelender Spielpraxis auf Topniveau...

James hätte sonst auch spielen müssen... Ich glaub einfach, das Rafa sehr viel von Gareth hält. Ich hoffe der Waliser zahlt es mit Leistungen zurück. (Ich hoffe er startet nicht auf der rechten Seite...)

Irgendwie bin ich froh das sich Marcelo exakt für dieses eine Partie verletzt hat. Ich hab enorme vertrauen in Nachos defensiv Qualitäten und ich glaube er wird die linke Seite stand halten.

ahhh cool jese ist ja auch im kader...hab gedacht er liegt mit ner darmgrippe zu hause ! Hoffe das wir heute hinten sehr stabil und souverän sind und das Bale etwas in form kommt

Irgendwie bin ich froh das sich Marcelo exakt für dieses eine Partie verletzt hat. Ich hab enorme vertrauen in Nachos defensiv Qualitäten und ich glaube er wird die linke Seite stand halten.

Defensiv vertraue ich da Nacho auch, aber Marcelos offensiver Impact war in den letzten Wochen schon enorm, das könnte fehlen.

Hat James eigentlich Benitez in den Kaffe gepinkelt oder wie lässt sich erklären, dass er nicht zum Einsatz kommt, obwohl er nach eigener Aussage schon seit über zwei Wochen wieder fit ist?

das ist doch bullshit. Wieso spielt James nicht ? Weil er nur 80 statt 100 Mio gekostet hat ? Lasst doch mal die Verschwörungstheorien. Benitez rotiert sehr gut und stellt bisher auch nach Leistung auf, ferner noch lässt er sogar die spielen, die nicht mal unter Mou eine Chance gehabt hätten.

Ich glaube einfach, dass Benitez nichts riskieren will mit James. Allein schon wegen der kommenden Länderspielpause. Andererseits glaube ich aber auch, dass wir ihn heute dennoch zu Gesicht bekommen werden, mit dem Ball! Finde es gut, dass James nicht von Anfang an spielt, lieber so als das es am Ende wieder heißt: "OmG, kaum Fit schon in der Start 11, wie dumm kann man nur sein... bla.."
Ja, dies müsste auch auf Bale zutreffen, aber irgendwas wird sich Benitez dabei gedacht haben.

das ist doch bullshit. Wieso spielt James nicht ? Weil er nur 80 statt 100 Mio gekostet hat ? Lasst doch mal die Verschwörungstheorien. Benitez rotiert sehr gut und stellt bisher auch nach Leistung auf, ferner noch lässt er sogar die spielen, die nicht mal unter Mou eine Chance gehabt hätten.

Überleg mal bevor du schreibst, James bleibt draußen da sie noch nicht zu 100% überzeugt sind das er fit ist, immerhin muss er zur Nationalmannschaft, wenn er jetzt spielt, sich überbelastet weil er für Kolumbien dann auch noch aufläuft und dann wieder ausfällt hat man weniger davon. Bale spielt sofort nach seiner Verletzung wieder, Lucas war klasse drauf, ist einfach die Realität in diesem Fall. Ich habe auch explizit erwähnt das Bale vor seiner Verletzung in blendender Form war. Wenn ich mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehne hat Bale bei weitem weniger mittrainiert als James... Ich zähle für mich einfach 1+1 zusammen, da brauch ich keine "Verschwörungstheorie"

Edit: Wenn ich Isco in der derzeitigen Verfassung sehe und James einfach draußen lasse dann muss das einen plausiblen Grund haben, anders kann ich's mir eben nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück