Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Pepe für Varane einzige Überraschung für mich. Hoffentlich geht es hinten nicht drunter und drüber heute, ich meine HALLO es fehlen Varane, Marcelo, Carvajal und Navas !! :(

Ich glaube, Modric wird heute wieder einen guten Tag haben :)

Witz komm raus, gelb für sowas ?? C´mon... Nach 4 min. man man man. Da bin ich mal gespannt ob der Hr. Schiri da so weitermacht.

Real mit Raute... eigentlich eine geile Idee, mal schauen wie es in der Praxis aussieht. Hab ein bisschen Angst aus defensiver Sicht.

boaaaah das nacho so torgefäährlich ist hehe

Da gehts los mit dem Pech :(

Nacho goes for Goal... schade :)

Respekt an unsere defensiven Leute. Klasse Flanke von Pepe auf CR7 und klasse Schuss von Nacho.

Das war eher Gelb von Danilo aber da gibt es nichts. Hat wohl gemerkt das die Gelbe gegen Nacho übertrieben war.

Ist alles noch ein bisschen zu träge. Wir müssen schneller nach vorne spielen nach Ballgewinn.

CR ist in 1vs 1 dribblings wirklich sehr schlecht geworden...kommt kaum durch bzw. hat keine ideen

20min. rum, was auffällt: Carvajal fehlt! Casemiro gibt uns sehr viel, was ein Arbeiter. Nacho, einer der unterbewertesten Spieler... und Modric z. Z. wohl einer der besten ZM´s, wenn nicht DER Beste...

Ziemlich gute Anfangsphase. Jetzt noch etwas zielstrebiger Richtung Tor spielen und den letzten Pass an den Mann bringen und wir erzielen hoffentlich bald ein Tor. :)

Hoffentlich nichts ernstes. Ach ja, GOOOOOOAAAAL RAMOS!!!!!!!

was für ein Wahnsinnstor.... und er hält sich die Schulter :(

Endlich hat das mal mit dem fallrückzieher geklappt :D

Hat sich aber verletzt

Ramos deine Schulter...... oh man der Kerl spinnt doch ich fasse es nicht! Was ein Tor.

Heutige Geburtstage

Zurück