Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

2ter Pfosten hin oder her, so durch den 5er zu irren ist schwach, dazu Nacho 0,0 am Mann.

Kann mal jmd. denen sagen, dass Navas nicht im Tor ist?!

Kann mal jemand den Troll entfernen? Und gleich mal abchecken ob sich die IP mit jemanden von hier deckt.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wissen wir was wir an Dani haben :). Aber hey, Jesé, Lucas und James sind heiß! Da haben wir wenigstens noch 2 Eisen auf der Bank um es noch für uns zu entscheiden...sofern er einen der beiden vorn Opfert (und nicht Isco...).

Nacho ist seit der 4. Spielminute mit Gelb vorbelastet und spielt auch noch auf einer ungewohnten Position und dennoch kommt jeder gefährliche Angriff über unsere rechte Seite. Klar, ihr alle wollt einen fitten und spritzigen James beim Clasico, das will ich auch, aber genauso wichtig wäre ein Carvajal! Vielleicht liegt es nur an der Eingewöhnungszeit, aber ich schätze Carvajal in jeder Hinsicht stärker ein als Danilo

Langsamster Konter der Geschichte?

Unser Team dachte mal wieder nach dem 1:0 (durch ein Standard wohlgemerkt) man hätte dicksten Eier und könnte Sevilla mal so im Joggingmodus im Pizjuan besiegen.

Casilla ein einziger Unsicherheitsfaktor.
Bale bislang sehr gut, arbeitet viel und auch effektiv.

Puh, seltsames Spiel. Jetzt bitte zur Pause Ronaldo einwechseln.

Ich check sowieso nicht, warum es nicht unter jedem Trainer bei jedem Team der Welt eine Selbstverständlichkeit ist, dass beide Pfosten gedeckt werden

Ist es absolut nicht und statistisch gesehen ist es völlig egal, ob man einen mehr im Zentrum hat oder an den Pfosten.

Sehr positiv aufgefallen ist mir bisher ganz klar Isco. Engagiert und fast überall zu finden. Bis zu Ramos' Auswechslung hat mir Pepe auch gefallen, aber jetzt schwächeln wir hinten etwas. Und Modric heute auch wieder ein bisschen besser :)

- Wir spielen vorne viel zu langsam. Die können sich gefühlte 15 Minuten sortieren bis wir in der Gefahrenzone sind.
- Danilo mindestens eine Klasse schlechter als Carvajal.
- Casilla bei weitem nicht so selbstbewusst und sicher wie Savas.
- Wo ist Ronaldo?
- Wir gewinnen trotzdem noch :)

Nach dem 1:0 hat man leider wieder den Energie-Spar-Modus angeschaltet.

Bis jetzt gefällt mir der Fussball unter Benitez überhaupt nicht,auch wenn die Ergebnisse was anderes sagen.
Und wie ich schonmal erwähnt habe lass ich mich nicht von den wenigen Gegentoren blenden,geraten wir mal richtig unter Druck dann findest du hinten alles ausser die Abwehr.

Egal ob bei Eckbällen oder Flanken,es steht oft ein Gegenspieler ziemlich frei

Bis jetzt gefällt mir der Fussball unter Benitez überhaupt nicht,auch wenn die Ergebnisse was anderes sagen.
Und wie ich schonmal erwähnt habe lass ich mich nicht von den wenigen Gegentoren blenden,geraten wir mal richtig unter Druck dann findest du hinten alles ausser die Abwehr.

Egal ob bei Eckbällen oder Flanken,es steht oft ein Gegenspieler ziemlich frei

Ich hoffe ja immer noch, dass das mit den vielen Verletzten zusammenhängt und wir im Laufe der Saison auch einen schöneren Fußball sehen. Aktuell heißt es, Zähne zusammenbeißen und mit dem Lazarett gewinnen, was zu gewinnen ist.

Ich hoffe ja immer noch, dass das mit den vielen Verletzten zusammenhängt und wir im Laufe der Saison auch einen schöneren Fußball sehen. Aktuell heißt es, Zähne zusammenbeißen und mit dem Lazarett gewinnen, was zu gewinnen ist.

Hoffe auch das es mit den vielen Verletzten zusammenhängt.
Hoffentlich wird jetzt mal James eingewechselt

Ach davon gehe ich stark aus :) Allein James wird schon für schöneren Fußball sorgen.Mit Benzema und Marcelo dazu kann man gar keinen unschönen Fußball spielen :D

ich sehe kein konzept von uns in diesem spiel......irgendwie steht jeder irgendwo

Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Diese zweite Abwehrreihe + 2ter Keeper gegen Sevilla stellt ein Risiko da

Kann man im gegnerischen Strafraum (!) noch weniger Gefahr ausstrahlen?!

Wetten er traut sich nicht CR auszuwechseln?

Isco wird bestimmt raus müssen

Zurück