Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

das war sooooooooooooooooo klar....grottenschlecht was wir spielen und wir habe regelrecht auf das gegentor gewartet

Danke für die "neuen Impulse", Florentino! Wozu auch mal bei Lopetegui oder Unai Emery anrufen ...
Dieser Cristiano Ronaldo ist dieser Mannschaft mittlerweile ein Klotz am Bein. Mir kann niemand erzählen, dass er auf Messis Level ist

Das hat sich leider abgezeichnet. Grottenschlechte 2. HZ bisher

Ronaldo raus, James/Jese rein, zeig endlich, dass du Cochones, Rafa

Tzija... Casemiro und Luca können nicht allein verteidigen. Bale RAUS! Ronaldo ist immerhin immer für ein Ding gut. 2 Leute die 0 zurückarbeiten sind halt schwer aufzufangen, dazu ein Kroos der defensiv nur trabt. Und ihr sagt Marcelo ist defensiv schwach... was ist dann Danilo? Die beiden da vorne bringen zusammen 0, das sieht doch jeder außer unser Trainer.

Peinliches Abwehrverhalten...Endlich ist de beste Real Spieler back,James!

Isco raus :D :D :D jetzt mal ernsthaft langsam habe ich das Gefühl das vertraglich vereinbart wurde das Ronaldo nicht ausgewechselt werden darf

Sorry jetz wird es lächerlich.

wir strahlen 0 gefahr aus,...das wirkt alles so lustlos !

James flüstert Isco was ins Ohr und ein Wechsel findet statt. Allegorie zu Blanc und C. Ronaldo? :D

Naja was soll man dazu sagen... Natürlich fehlen einige vom Stamm ABER:

- Ronaldo unter Benitez nicht wieder zu erkennen
- Isco nicht wieder zu erkennen
- Modric spielt bei weitem nicht mehr das was er die letzten Jahre brachte
- Kroos hat sich auch null verändert

Einzig Bale hat jetzt mehr vom Spiel durch seine neue Rolle, das hat uns nur leider NICHTS gebracht bisher... Auch das er die jüngere Garde einbindet ist nobel (im Prinzip hatte er ja auch keine Wahl nach den Verletzungen) aber ich kann mich mit dem bisher gezeigten einfach nicht anfreunden, egal wie es nun in Sevilla steht, die Art und Weise gefällt mir einfach nicht.

Mit Ronaldo ist das momentan wie mit 10 Mann, wie grottig spielt er bitte diese Saison?

Zurück