Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Omg, verkauft den Typen, ich halt ihn nicht mehr aus.

Wenn sein muss setz ich ihn mir auf den Fahrradträger und fahr mit ihm nach Paris.

Mit Ronaldo ist das momentan wie mit 10 Mann, wie grottig spielt er bitte diese Saison?

Nein, wenn man mit 10 Mann spielen würde, dann gäbe es vorne wenigstens keinen, der dauerhaft Angriffe so zerstört.

Jetzt kommt Ronaldos Auftritt :)

Aber ja. Jesé muss uns retten kommen!

Wer solche Geschenke nicht annimmt hats nicht verdient sry. Bring endlich Jese oder Vazquez! Aber dann müsste bestimmt Luca raus...

Omg, verkauft den Typen, ich halt ihn nicht mehr aus.

Wenn sein muss setz ich ihn mir auf den Fahrradträger und fahr mit ihm nach Paris.

Nein, wenn man mit 10 Mann spielen würde, dann gäbe es vorne wenigstens keinen, der dauerhaft Angriffe so zerstört.

Was für ein Post für nen Mod, gratuliere. Hast von Pico ein "Gefällt mir" bekommen, mit Sternchen ;)

James strahlt jedenfalls sofort Gefahr aus.

Ich glaube nicht, dass unser Auftreten nur mit der Taktik zu tun hat, oder wieso zeigt man in der Anfangsphase in fast jedem Spiel eine Klasse besseren Fussball? Da fehlt irgendwie einfach ein Stück die Lust, hab ich den Anschein...

boaaaaaaaaaaaaaaaah schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bale knüpft an die Leistungen von vor seiner Verletzung an. Hätte ich so nicht erwartet.

Bale... gewinnt auch kein Zweikampf! Ist Kroos auch von Defensivaufgaben befreit :D? Naja komm schon dreht das noch iwie! Das wäre mal richtig Hammer!

So vorbei 1. Niederlage verdient für Sevilla was wir hier abliefern...

vorbeeeeeeiiiiiiiiiiii... unsere abwehr schwimmt aber auch so sehr...unglaublich

WTF, Sergio Rico :eek:

3 Angriffe 3 Tore so einfach kann Fußball sein

Zurück