Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

pepeeeeeeeeeee heute ein fremdkörper

Im ernst jetzt? Jeder der sagt Ramos fehlt uns nicht.... unfassbar. Lächerlich was Danilo zeigt, mehr als nur Peinlich was da rechts passiert. Defensiv unfassbar was wir uns erlauben. Boah bin ich gerade wütend.

Unsere Abwehr ist heute sowas von scheisse. Unglaublich.

können wir die offensive von sevilla mit unserer tauschen?

Man kann von Ancelotti halten was er will, er war sicher auch nicht fehlerlos, aber unter ihm hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft richtig Bock hat, dass jeder auch für den anderen den Extrameter läuft und im kompletten Kader ein Gemeinschaftsgefühl und dieser "Wir"-Gedanke herrschte
Das Gefühl habe ich unter Benitez absolut nicht! Und wenn du es nicht schaffst, der Mannschaft eine taktische Idee zu geben und sie dazu nicht einmal auf Motivationsebene erreichst, holst du auch mit dem besten Kader der Welt keinen Blumentopf. Und wenn sich hier nicht schleunigst einiges ändert, wird das eine absolut schlimme Saison!

Was ist los, verdammt? Will außer Casilla und Pepe keiner mehr?!

Mit Danilo und Nacho haben wir über außen einfach keine Chance... Das ist der Knackpunkt. Anders können wir uns keine Chancen herausspielen... Hier ist ganz klar der Trainer schuld. Trotz den vielen Verletzten haben wir einfach ein Spielermaterial, dass drei Klassen besser als der Rest ist...

Gegen Barca gibt es wieder fünf, wenn wir so weiter machen...

Erst sind wir richtig gut im Hinspiel vs Paris und nun bitte alle verkaufen ... Ich lach mich tot :D

tja... so siehts unter benitez aus, wenn n Gegner mal was von den ganzen Einladungen annimmt, die wir immer verteilen. Und wenn dann auch noch kein überragender Navas im Tor steht...

Ist das Kroos´s ernst??? Ganz ehrlich Jesé und Co. auf der Bank. Kroos, Bale, Ronaldo, Danilo.... denen würde ich alle mal ordentlich was erzählen.

Wieso wird jetzt so gegen Pepe Meinung gemacht? Kann er was dafür, dass Casemiro keine Manndeckung kann?

Absolut peinlicher Auftritt. Keiner wehrt sich gegen die Niederlage

bitte wieder 4-3-3 und ronaldo bitte wieder auf den flügel..

Jeder einzelne sollte sich schämen so eine Leistung abzuliefern. Kein Pepe, kein Casemiro oder CR7, ALLE.

also 2 spiele und 2 scheisspiele....wie peinlich die uns vorführen

hab schon ausgeschaltet.

Gute Nacht

Das ist das mit Abstand schlechteste Spiel von Real Madrid seit dem 0:4 gegen Atletico im Februar

Heutige Geburtstage

Zurück