Aktuelles

11. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Insgesamt einfach eine traurige Kollektivleistung heute, selten so eine unmotivierte Vorstellung gesehen.
Wo ist eigentlich Ronaldo? Schon auf der Filmpremiere?

Es ist noch gar nicht sooo lange her, da haben wir mit einem ähnlich laschen Auftritt 4:0 im Calderon verloren....mit einem anderen Trainer.

Ich lach mich weg die schießen nur noch aus 40 Metern :D .... alter und das alles mit James UND Bale... ein Schelm...

Naja ohne Kopf funktioniert der Fuß eben nicht.

Das ist das mit Abstand schlechteste Spiel von Real Madrid seit dem 0:4 gegen Atletico im Februar

Wenn man mal bedenkt, wie gut wir angefangen haben und wie alles nach unserer Führung in den Keller gesackt ist, ist das Traurigste nicht die Leistung an sich, sondern dass wir mal wieder unser größter Feind sind. Wir haben uns selber und ohne wirklichen Grund das Tempo genommen und Sevilla hat uns dann komplett gebremst. Wie damals gegen Bayern im Halbfinale. Da kostete uns diese dumme Einstellung die Champions League, dieses Jahr geht wahrscheinlich die Liga dadurch verloren, ich habe nämlich keine Hoffnung dass sich das jetzt schlagartig ändert

Kollektives Versagen, anders kann man es leider nicht sagen. Die AV sind auch unter aller Sau. Hätte man halt Coentrao behalten oder sonst nen anständigen AV/LV aufgetrieben, Karma is a b*tch.

es ist noch gar nicht nicht soo lange her, da hatte real ne offensive und struktur..

So wie gegen Juve und Atletico diesen Frühling? Ancelotti ist der absolut letzte, den ich mir in dieser Hinsicht zurückwünsche.

So, ich möchte jetzt einen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Das Spiel war mies, die Stimmung kocht auf, aber wir sollten deswegen nicht gleich die Stimmung hier in der Community komplett zerstören.
Tut mir leid, wenn ich jemanden mit meinem Post verärgert habe, er kam aus einer Emotion heraus und war von der Wortwahl her nicht in Ordnung, grundlegend ist das aber meine Meinung zu dem Thema (können wir morgen vielleicht noch einmal im richtigen Thread besprechen).
Jetzt sollten wir uns alle einmal beruhigen, das was heute passiert ist auf uns wirken lassen und wenn wir bereit dazu sind, können wir gerne dieses Spiel besprechen.

Schönen Abend noch.

Es ist noch gar nicht sooo lange her, da haben wir mit einem ähnlich laschen Auftritt 4:0 im Calderon verloren....mit einem anderen Trainer.

Da hat die Mannschaft aber schon ungefähr 80x bewiesen das sie so wie sie stand funktionierte, nur fehlte die Kaderbreite... 2 verschiedene Szenarien meiner Meinung nach

Wie auch immer wieder irgendwelche Teufel gesucht werden, wenn wir verlieren ... Nacho, cr, Pepe, casemiro ... Schlimmer als jede yellow press was man hier lesen muss ...

Pfui. Als ob hier der Trainer schuld is du ...
Wenn ich den Namen Ancelotti lese bekomme ich das Kotzen.
Ancelotti ist der beste Real Trainer der letzten 10 Jahre. Und ich krieg das Kotzen wenn die Leute nicht erkennen was diese Mann hier erreicht hat. Pfui...

Ancelotti ist der beste Real Trainer der letzten 10 Jahre. Und ich krieg das Kotzen wenn die Leute nicht erkennen was diese Mann hier erreicht hat. Pfui...

Der cl Titel war doch nur Zufall :D einige ancelotti Kritiker sollten sich wirklich mal hinterfragen ...

An einzelnen Spielern sollte man diesen desolaten Auftritt nicht festmachen, dazu waren ALLE zu schwach

Ein Tor dank James' individueller Klasse. Und Schluss. Danke, Herr Schiedsrichter. War ja nicht mehr auszuhalten.

Lohnt nicht sich aufzuregen. Solange nicht nach Nachleistung aufgestellt wird, ist sowieso alles verloren.

PS: James zeigt wie gefährlich er ist wenn er um den 16er zu Schußmöglichkeiten kommt.

Wenn man mal bedenkt, wie gut wir angefangen haben und wie alles nach unserer Führung in den Keller gesackt ist, ist das Traurigste nicht die Leistung an sich, sondern dass wir mal wieder unser größter Feind sind. Wir haben uns selber und ohne wirklichen Grund das Tempo genommen und Sevilla hat uns dann komplett gebremst. Wie damals gegen Bayern im Halbfinale. Da kostete uns diese dumme Einstellung die Champions League, dieses Jahr geht wahrscheinlich die Liga dadurch verloren, ich habe nämlich keine Hoffnung dass sich das jetzt schlagartig ändert

Natürlich kann sich das schlagartig ändern. Bestes Beispiel: Barcelona bis Dezember 2014/Barcelona ab Januar 2015

Und dass James den Unterschied machen kann zeigt er wieder einmal mit dem Tor.
Ich kann verstehen, dass ihr alle jetzt auf Benitez eindrescht, aber es ist nicht (nur) seine Schuld. Er kann nix für Danilos schülerhafte Defensivleistung, er kann nix für Ronaldos Formtief in dieser Saison, eigentlich seit dem Gewinn des Weltfußballertitels. Und er kann auch wenig dafür, dass wir ohne Marcelo, Benzema, James vorne ungefährlich sind.

Ancelotti hat nur das perfektioniert, was Mourinho mühsam aufgebaut hat. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Wende kam erst mit Mourinho und demnach ist er seit Del Bosque der beste Trainer, den Real hatte.

Absolut peinlicher Auftritt. Keiner wehrt sich gegen die Niederlage
Wer soll sich denn wehren? Alle die ihr Herzblut geben und kämpfen sind doch draußen... ein Kroos der nur trabt? Ein Ronaldo, ein Bale, die vorn nur herumstehen? Alle 3 machen defensiv doch einfach nix und das kann keine Mannschaft der Welt auf Dauer auffangen. Pepe bei weitem noch nicht wieder da. Es fehlen hinten halt auch Navas, Ramos, Carvajal und Marcelo-- das ist nicht zu unterschätzen. Und vorne? Ja... da fehlt nunmal der Kopf den Ronaldo braucht!

Vielleicht kommt diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben unsere Punkte sicherlich nicht hier verloren, sondern gegen Malaga, Granada und Co.!

Was für ein Trauerspiel, unglaublich.
Gegen PSG konnte man die Realität vertuschen, heute hat man sie gesehen.
Vielleicht denken manche nochmal über ihre Kommentare nach.

Heutige Geburtstage

Zurück