ramos07
Nuevo miembro- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Nach deiner "Analyse" Ronaldos, die für mich mit die größte Schönrederei aller Zeiten in diesem Forum war, nimmst du dir echt raus jemanden als Hobbypsychologen zu bezeichnen?! Wow, starkes Stück.
Zum Thema Ronaldo, er zeigt die gleichen Schwächen wie seit je her, deswegen wünsche ich mir auch ein Team ohne ihn. Es gab wenig Spiele gegen große Gegner wo er uns wirklich geholfen hat, seine abnormale Statistik wurde, bis auf paar Ausnahmen, gegen kleine Gegner aufgebaut. Er ist ein enorm guter Spieler aber er hat auch gewaltige Schattenseiten, die aktuelle Kritik finde ich schon fast unpassend zu dem aktuellen Zeitpunkt denn sie hätte in dieser Form schon seit Jahren kommen müssen! Das einzige was grad anders ist is das er eben ne Torflaute hat aber die wird sich auch wieder legen, leider wird dann aber auch wieder vergessen was er für negative Punkte mit sich bringt. Naja nur noch n paar Jahre
Ich stimme dir eigentlich zu, aber das Fettgedruckte möchte ich mal genauer erklärt haben...
Du redest ja von seiner Statistik, also meinst du ja folglich die Tore die er erzielt hat, jetzt will ich von dir wissen welche Spiele du genau meinst?
Etwa die 4 Bayernspiele in der CL wo er 4 Tore geschossen hat?
Oder letztes Jahr gegen Juve wo er unser einziger Torschütze war?
Oder damals gegen Dortmund im HF wo er auch ein Tor geschossen hat?
Oder ganz weit hergeholt, damals als wir gegen Lyon rausgeflogen sind und der auch unser einziger Torschütze war oder meinst du vielleicht die Classicos wo er auch eine ziemlich gute Torquote hat?
Jedes mal als wir aus der CL rausgeflogen (bis auf das glaube ich gegen Barca) sind, hat Crisitano zumindest ein Tor für uns gemacht in den beiden K.O Spielen, also können das ansich ja keine kleinen Teams gewesen sein wo er seine Statstik "aufgebaut" hat darum frage ich dich nochmal, welche Spiele meinst du mit den Fettgedruckten Satz den ich markiert habe?
Das ist finde ich das typische Propaganda Gemache von den deutschen Medien, dass Cristiano nur gegen kleinere Teams die Tore macht und seine Statistik darauf aufbaut
Naja ich will hier nicht weiter über Ihn reden da es ja nicht der richtige Thread ist...