Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein geniales spiel von uns hinten perfekt und vorne sehr gut hätte auch 2:0 stehen können. Hoffentlich machen sie so weiter, isco, modric und kovacic sind in einer perversen tagesform der ball kelbt denen am Fuß! Der rest ist aber auch extrem gut und fokussiert. Zidane hat sie super eingestellt, glaube atletico war noch nie so harmlos in 45min spielzeit.

Ps: das ist aber auch der Beweis das wir uns immer dem niveau des Gegners anpassen, gegen kleinere teams sieht man leider viel zu selten so einen attraktiven und konzentrierten Fußball

Wir dürfen aber nicht vergessen das wir jeder Zeit mit einem starken Atletico und einem Tor rechnen müssen. Für Fehler in der Defensive sind wir auch immer gut. Aber ich muss sagen das unsere Jungs es sehr gut machen. Vorallem ruhig und nicht immer gleich hektisch spielen. Man merkt heute deutlich wie wichtig es ist wenn auf beiden Flügelseiten nach hinten gearbeitet wird. Bale und Vazquez machen es klasse. Kovacic und Modric räumen hinten gut auf und sind jederzeit für einen gefährlichen Pass in die Spitze oder den Flügeln gut. Isco hingegen zieht 2-3 Spieler auf sich und schafft so mehr Räume für uns.

Savic sehe ich als große Schwachstelle bei Atletico, wobei Godin heute auch nicht wirklich in Form ist. Ich bin aber gespannt wen Simeone bringen wird. Ich kann mir gut vorstellen das er vielleicht Griezman rausnimmt und Correa bringt. Denke er wartet bis zur 60 Min und wechselt dann. Saul könnte auch in Frage kommen. Sodass er Gameiro und Correa bringt.

Mit dieser ersten Halbzeit kann man sehr zufrieden sein. Bis auf die Anfangsphase spielen wir sehr gut als Mannschaft. Jeder arbeitet mit und Offensiv setzen wir gute Akzente. Isco bisher der beste für mich. Das Mittelfeld dominiert in meinen Augen und Marcelo gefällt mir auch sehr gut.
Bale und Cristiano spielen sehr mannschaftsdienlich. Der einzige, der mir nicht so recht gefällt ist Vasquez. Hoffe er fängt sich. :)

Ja offensiv wirkt lucas sehr unglücklich, abee defensiv macht er das finde ich wieder wett. Kann sich aber definitiv steigern.

Die beste Hz gegen ATL, die ich bis jetzt je gesehen habe. Nur so kann man sie knacken, als Mannschaft. Griezmann und Carrasco total ausgeschaltet. Noch 45min

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja offensiv wirkt lucas sehr unglücklich, abee defensiv macht er das finde ich wieder wett. Kann sich aber definitiv steigern.

Defensiv stehen unsere Flügel allgemein sehr gut heute. Gerade die linke Seite von Atletico wird bis jetzt komplett aus dem Spiel genommen bis auf wenige Aktionen. Natürlich hat Lucas seinen Anteil daran. :)

Mir persönlich hat er aber zu viele Bälle unnötig verloren. Wird er hoffentlich besser machen in der zweiten Halbzeit.
Sonst werden wohl Benzema oder James relativ früh kommen. :)

Das bisher beste Topspiel. Nach den letzten Wochen hatte ich so ein Auftreten nicht erwartet, vielleicht wurde nach der Länderpaise die Monotonie ein wenig durchbrochen. Bei Carlo haben wir gegen Atletico viel mehr auf Struktur, wenig auf Sololäufe gesetzt, also das die Bayern heute gespielt haben. Insgesamt gefällt mir das gut, jetzt muss man die Spannung hoch halten und sich keine Pause gönnen. Wird natürlich schwierig nach der intensiven ersten hälfte, aber der Sieg ist drin. Ein 2:0 wäre auch verdient gewesen nach dem Spielverlauf.

Finds lustig wie so manche, die jeden Spieltag über unsere momentane Situation und Zidane abhaten, nichts dazu sagen wie wir mit der fast zur hälfte dezimierten Stammelf im Calderón die erste Halbzeit dominiert haben.

jetzt schwimmen wir....Vazquez gefällt mir gerade nicht. Zu viele Fehler. Wir fangen auch wieder an, leichtsinnig zu spielen.

Und auf ne gute Halbzeit folgt wieder Überheblichkeit... Reißt euch doch nochmal 40 Minuten zusammen bitte.

wäre wohl wieder kein abseits gewesen. sogar ronaldo dachte es wär eins gewesen ... schade

Vazqueeeeez muss sofort raus.....

borbalan pfeift nicht. die atletico spieler schreien ihn an und dann pfeift er ... hhmmmm

Beide Seiten noch keine Karte gezeigt worden....

das war doch eine tätlichkeit von carrasco. nicht hart aber das hat da nichts verloren.

die sind kurz vorm kurzschluss

Wir dürfen aber nicht vergessen das wir jeder Zeit mit einem starken Atletico und einem Tor rechnen müssen. Für Fehler in der Defensive sind wir auch immer gut. Aber ich muss sagen das unsere Jungs es sehr gut machen. Vorallem ruhig und nicht immer gleich hektisch spielen. Man merkt heute deutlich wie wichtig es ist wenn auf beiden Flügelseiten nach hinten gearbeitet wird. Bale und Vazquez machen es klasse. Kovacic und Modric räumen hinten gut auf und sind jederzeit für einen gefährlichen Pass in die Spitze oder den Flügeln gut. Isco hingegen zieht 2-3 Spieler auf sich und schafft so mehr Räume für uns.

Savic sehe ich als große Schwachstelle bei Atletico, wobei Godin heute auch nicht wirklich in Form ist. Ich bin aber gespannt wen Simeone bringen wird. Ich kann mir gut vorstellen das er vielleicht Griezman rausnimmt und Correa bringt. Denke er wartet bis zur 60 Min und wechselt dann. Saul könnte auch in Frage kommen. Sodass er Gameiro und Correa bringt.

Correa und Gameiro kommen in der 60. Min. Mal schauen für wen. Hoffe ich entlarve mich nicht als Simeone hier im Real Forum xD

Die ersten Karten für ein kleines Gerangel. Klatsch Borbalan Klatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück