Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir machen bisher ein gutes Spiel. Bis auf die eine Chance, wo Marcelo und Varane einen Fehlpass gespielt haben steht die Defensive ziemlich gut.

Casemiro ist extrem wichtig und fängt viele Bälle ab.

Offensiv haben wir einige gute Aktionen, aber der letzte Pass passt noch nicht so. Man muss dazu aber auch sagen, dass Atletico echt gut steht.

Stark, fast das Tor für Atleti aufgelegt und vorne rennt er iwo rein. Gut. Lächerlich Sorry, Marcelo geht links klasse durch und Benzema bewegt sich 0 in der mitte, nö wieso soll er auch in den Rückraum stoßen oder entgegen kommen? Müsste man ja laufen, jeder halbwegs gute Stürmer macht da 100000 mal mehr draus. Das muss man doch endlich mal sehen und auch bemängeln?
Mich regt das so auf, Spiel für Spiel das selbe. Jeder andere würde mit solchen Leistungen zerpflückt werden oder auf der Bank landen. Wir spielen klar besser und müssen uns endlich belohnen. Ansonsten fangen wir uns den tollen Konter von Griezmann.

Ronaldo sehr bemüht. Ansonsten Marcelo und Isco die letzten 15 min sehr stark, Kroos auch.
Das ist seine Rolle, das ist genau das, was er laut Zidane machen soll. Das ist 0 Benzema, das ist das genaue Gegenteil von dem, was Benzema von sich aus machen würde. Wir sehen hier einen Stürmer, der in eine Rolle gedrängt wird, die ihm einfach nicht passt.

Recht gutes Spiel bis jetzt.
Es fehlen noch ein paar Strafraumszenen und das Tor natürlich.

Man merkt direkt einen Qualitätsschub dank Carva

Eben die Aktion von Correa gesehen. Was ein dreckiger *urenso*n. Aber natürlich keine Karte, naja was erwarten wir eigentlich immer wieder von diesen Schiedsrichtern. Iwie muss man uns ja versuchen zu schlagen.

Das ist seine Rolle, das ist genau das, was er laut Zidane machen soll. Das ist 0 Benzema, das ist das genaue Gegenteil von dem, was Benzema von sich aus machen würde. Wir sehen hier einen Stürmer, der in eine Rolle gedrängt wird, die ihm einfach nicht passt.
Ihm wird gesagt, hey bleib vorne stehen geh bloß nicht entgegen, lauf bloß nicht zuviel. Wenn du mal ne Chance 5m vor dem Tor hast schieß bitte vorbei? Echt?
Zum Teil hast du vielleicht recht, aufgrund von Isco, aber trotzdem kommt da in allen Belangen zu Wenig. Wieso nimmt man ihn nichtmal raus und setzt Isco auf die False 9 mit Asensio zusammen? Ronaldo läuft ja aktuell etwas mehr und holt sich auch mal die Bälle in der Tiefe. Gerade gegen Atelti könnte das doch mehr bringen mit Asensio? Benz ist ja aktuell wohl nicht der Ballsicherste...

BTW. der trifft nur Ramos und 0 Ball.

Und eben das Farca Tor gesehen, OMG. Helft denen doch noch mehr :crazy::crazy::crazy::hunter::hunter::hunter:

Aha hat dir Zidane dass am Freitag beim Kafee trinken erzählt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Interessant, zu lesen, wer heute wieder alles schlecht spielt, vom Zuschauen selbst würde ich all das niemals erraten.
Nicht mal Casemiro spielt schwach heute. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen auf jeden Fall
Das Gegenpressing errstickt in den Druckphasen, die es jetzt gegen Ende der Hz vermehrt gab, jeden Konterversuch im Keim und vielleicht ergeben sich bei einer etwas geduldigeren Ballzirkulation aber auch mal Räume, die überhasteten Distanzschüsse bringen auf jeden Fall nichts.

Interessant, zu lesen, wer heute wieder alles schlecht spielt, vom Zuschauen selbst würde ich all das niemals erraten.
Nicht mal Casemiro spielt schwach heute. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen auf jeden Fall
Das Gegenpressing errstickt in den Druckphasen, die es jetzt gegen Ende der Hz vermehrt gab, jeden Konterversuch im Keim und vielleicht ergeben sich bei einer etwas geduldigeren Ballzirkulation aber auch mal Räume, die überhasteten Distanzschüsse bringen auf jeden Fall nichts.

Casemiro gehört für mich heute zu den besten Spielern. :)
Er bügelt oft die Fehler von Marcelo & co. aus und erobert enorm viele Bälle.

nacho wollte ich ab der 60. für carvajal haben, für frischen dampf und schonen bzw. vor der gelben schützen. spieler ausgeknockt von uns .. und das ungestraft.

Ich glaube der Schiedsrichter hat die Pfeife einfach zu hause vergessen.

Kann Sergio nicht noch 45 Minuten auf seine neue Nase warten?

Ganz ehrlich, raus mit Benzema. Der steht doch nur rum und macht Fehlpässe. Man ey.
Guter Angriff aber der hat iwie 0 Bewegung drin. Gleich mal wieder dann ne Flanke ins nix.

Schade das da mal kein Schuss durch kommt iwann ist es soweit. VAMOOOS.

Daniii spiel vielleicht früher, schade. Hoffentlich überleben Isco und Luka das getrete heute ohne Verletzung.

First Touch von Benzema, wow.... und das sah eben gut nach Hand aus. Was hat dessen Hand da oben zu suchen? Und wieder, Farca hätte dafür gleich mal 2 Elfer bekommen.

Muss er den Ball erst fangen, damit es einen Elfmeter gibt oder was? O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück