Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Jawolllll 0:2 Viniiiii !
Also ein super pass von Mariano und 2 schöne Tore von Viniii , ansonsten nichts aus Real Madrid Sicht ! Somit ist das Spiel auch schon erklärt !
Ich meine wäre die Leistung heute so weil man die 2 / 11 spielen lässt oder auf Schongang spielt , könnte man sagen ja sauber und ganz entspannt gewonnen aber wer das Spiel gesehen hat , weiß es war nicht so und bis zur roten Karte war es ein sehr hartes Stück arbeit !
Respekt an Elche super Leistung und schönes Spiel von ihnen !

Soooo es sind 80 min gespielt und egal wie es ausgeht, es ist ernüchternd was die Erwartungshaltung betrifft.
Ist kein meckern und ich will auch nicht wieder die Bank ins Spiel bringen, aber was die Alternativen angeht macht Carlo wohl kaum Kompromisse. Sehr deprimierend für mich als Zuschauer, für die Spieler selbst ein Watschen.

Etwas positives bleibt. Vollkommen irre wie eiskalt Vini abschließt, zweimal in einem Spiel. Negativ dafür, was tun sollte er mal angeschlagen pausieren ?

Danke an Elche, könnten glatt als Kooperationspartner durchgehen, so wie sie seit der roten Karte die Jungs aus Madrid beflügeln.

Jawolllll 0:2 Viniiiii !
Also ein super pass von Mariano und 2 schöne Tore von Viniii , ansonsten nichts aus Real Madrid Sicht ! Somit ist das Spiel auch schon erklärt !
Respekt an Elche super Leistung und schönes Spiel von ihnen !

Du mein lieber musst defintiv deinen Stream refreshen.. :p

Unser Spiel ist langsam aber wir sind 1 Mann mehr da kann selbst Kroos mal Tempo machen.

Mein Hauptproblem an KMC sind case und Kroos. Modric prime konnte das langsame Tempo wettmachen aber jetzt merkt man es von Spiel zu Spiel wie träge dieses mf ist.

Setz cama als 6er hinter Kroos und Modric mf wird besser. Setz valverde als 8er neben einen von beiden und mf ist merklich besser. Es fehlt einfach Tempo und Hunger im mf
Keine sorge,ich bin auch kein Fan mehr von KMC

Ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die hier keinen Jovic eingewechselt sehen will, oder? Immer wenn der auf den Platz kommt, strahlt der diese Nullbockstimmung aus -während Mariano immer alles gibt.

Gunesch war nicht so zufrieden mit der Aussage Kroos mache ein gutes Spiel :D

Seine Stimmlage :D

herrlich ;D

Kroos spielt 90 min ein Tempo. Ich krieg die Krise wenn ich ihn spielen sehe

Kroos modric vinnie TOR. Soviel zum Thema KMC oder wenn 2 von KMC auf dem Spielfeld stehen,verlangsamt das user spiel

Nach 3 Schlafwagenspielen in der 70 Min gegen ein müdes und dezimiertes Elche. Ist das Wirklich der Massstab, den man für eines der (ehemals) besten Mittelfeld Trios der Welt nehmen sollte?

Die beiden sind mal ganz unten in der Nahrungskette.

Wir verfolgen hier aber nicht irgendwelche Naturgesetze, sondern eine Sportart, die vom Teamspirit lebt. Der Trainer kann nicht sagen, dass 25 Spieler wichtig sind, wenn manche selbst in solchen Spielen ignoriert werden. Das wird sich rächen, das hat es sich immer. Wir können den Sieg gegen einen potenziellen Absteiger mit einem Mann weniger feiern, als wäre es die Auferstehung des christlichen Abendlandes in Saudi-Arabien, aber ich bezweifle, dass wir mit diesem Spielverständnis auch nur ansatzweise nachhaltig etwas bewirken werden. Dass KMC selbst in diesem Spiel durchspielen, ist eine Farce

Wir verfolgen hier aber nicht irgendwelche Naturgesetze, sondern eine Sportart, die vom Teamspirit lebt. Der Trainer kann nicht sagen, dass 25 Spieler wichtig sind, wenn manche selbst in solchen Spielen ignoriert werden. Das wird sich rächen, das hat es sich immer. Wir können den Sieg gegen einen potenziellen Absteiger mit einem Mann weniger feiern, als wäre es die Auferstehung des christlichen Abendlandes in Saudi-Arabien, aber ich bezweifle, dass wir mit diesem Spielverständnis auch nur ansatzweise nachhaltig etwas bewirken werden. Dass KMC selbst in diesem Spiel durchspielen, ist eine Farce

siehst du das nicht genauso? beudeutet nicht das ich das begrüßen würde

Jetzt fällt Elche natürlich auseinander. Da wird man doch nach dem Spiel nicht die falschen Schlüsse ziehen.... oder?

Natürlich wird man das, wie immer. In Perez und Carlos Traumwelt läuft doch alles nach Plan. KMC und co Spielen, man gewinnt, nach wie vor alle Titel möglich.

Heutige Geburtstage

Zurück