Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

3190.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 31.10.2021 - 14:00 Uhr
Spielort: Martínez Valero
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Da ich unter Carlo seine PK nicht Kommentieren kann, füge ich dies hier ein.

Rodrygo wird sehr gelobt, finde ich gut.
Hoffentlich erhält er weiterhin viel Spielzeit.

Bzgl Hazard finde ich das Carlo schon sehr Offensiv sich über ihm die letzten PKs geäußert hat. Wird wohl ein grundsätzlicher Unmut in der Führungsetage geben, ansonsten würde sich Carlo bestimmt nicht so äußern.
Die Geduld scheint zu enden!

Da ich unter Carlo seine PK nicht Kommentieren kann, füge ich dies hier ein.

Rodrygo wird sehr gelobt, finde ich gut.
Hoffentlich erhält er weiterhin viel Spielzeit.

Bzgl Hazard finde ich das Carlo schon sehr Offensiv sich über ihm die letzten PKs geäußert hat. Wird wohl ein grundsätzlicher Unmut in der Führungsetage geben, ansonsten würde sich Carlo bestimmt nicht so äußern.
Die Geduld scheint zu enden!

Das sehe ich anders. Carlo wird einen Teufel tun, um als verlängerter Arm in PK irgendwie Politik zu betreiben. Letzte PK hieß es noch, dass Hazard seine Chance bekommen wird und er noch seine Bestform findet. Ändert sich jede Woche, weil er jede Woche zu diesem Thema befragt wird. Kein Trainer der Welt wird dafür sorgen, dass ein potenziell guter Kaderspieler mitten in der Saison das Team verlässt. In diesem Fall war es eine rein hypothetische Frage und eine sehr pragmatische Antwort. D.h. wenn Hazard wechseln will, dann stehen dem Spieler die Türen frei, weil Carlo nicht von seiner Marschroute abwandern wird, nur weil Spieler xy herumzickt

Das sehe ich anders. Carlo wird einen Teufel tun, um als verlängerter Arm in PK irgendwie Politik zu betreiben. Letzte PK hieß es noch, dass Hazard seine Chance bekommen wird und er noch seine Bestform findet. Ändert sich jede Woche, weil er jede Woche zu diesem Thema befragt wird. Kein Trainer der Welt wird dafür sorgen, dass ein potenziell guter Kaderspieler mitten in der Saison das Team verlässt. In diesem Fall war es eine rein hypothetische Frage und eine sehr pragmatische Antwort. D.h. wenn Hazard wechseln will, dann stehen dem Spieler die Türen frei, weil Carlo nicht von seiner Marschroute abwandern wird, nur weil Spieler xy herumzickt

Ich beziehe dies auf die Aussage das Carlo andere bevorzugen würde.
Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber empfinde die Aussage schon als sehr deutlich gegenüber Hazard.

Carlos PK lese ich schon lieber als Zidane seine, aber mich stört das er sich immer wieder mit seinen Aussagen und Handeln widerspricht.

Am Ende steht Goat Vazquez noch im Sturm, bevor Jovic auch nur von einem Trainer hier eine Chance bekommt

---Tbo
Dani---mili--alaba--mendy
----- cama------modric
Rodry ----- Asensio---vini
---------- Hazard

Ich bin kein Freund von jovic und eher ein Befürworter asensios. Von daher würde ich gerne Mal so etwas sehen. Gegen Elche brauchen wir weder Case noch Kroos. Ich will Dynamik und Speed nach vorne sehen, sowie Kreativität im letzten Drittel. Da sollte die Elf am besten sein. Erklärungen hierfür gab es schon zu genüge. Nachdem die Konkurrenz uns den Gefallen tat und auch patzte... La Liga so eng wie selten.... Müssen jetzt einfach wieder 3 Punkte her!!!

Ja- auch gerne jovic anstelle von Hazard... Aber dann will ich endlich en Spieler sehen der nicht wie auf Drogen da herumtrottet.
Der eine Back Up Stürmer komplett lost und wie weggetreten, der andere komplett auf Speed. Wieso keine Mischung aus beiden auf der Bank :D:D:D

Ich würde mal gerne Rodrygo als MS sehen ob alleine oder mit Benzema, könnte mir vorstellen das er dort ganz gut Performen würde.

---Tbo
Dani---mili--alaba--mendy
----- cama------modric
Rodry ----- Asensio---vini
---------- Hazard

Ich bin kein Freund von jovic und eher ein Befürworter asensios. Von daher würde ich gerne Mal so etwas sehen. Gegen Elche brauchen wir weder Case noch Kroos. Ich will Dynamik und Speed nach vorne sehen, sowie Kreativität im letzten Drittel. Da sollte die Elf am besten sein. Erklärungen hierfür gab es schon zu genüge. Nachdem die Konkurrenz uns den Gefallen tat und auch patzte... La Liga so eng wie selten.... Müssen jetzt einfach wieder 3 Punkte her!!!

Ja- auch gerne jovic anstelle von Hazard... Aber dann will ich endlich en Spieler sehen der nicht wie auf Drogen da herumtrottet.
Der eine Back Up Stürmer komplett lost und wie weggetreten, der andere komplett auf Speed. Wieso keine Mischung aus beiden auf der Bank :D:D:D

Sollte Hazard unsere Speerspitze darstellen, DANN wissen wir nach dem Spiel, was es bedeutet, keine Präsenz im Strafraum zu haben :D
Gegen Elche ist definitiv die Zeit gekommen, Jovic einzusetzen. Er soll einfach im Sechzehner randalieren. Rodrygo ist wohl Pflicht, weil Jovic (unter normalen Umständen) präzise köpfen kann. Ansonsten finde ich die Aufstellung interessant

Heute ist euer Tag Luka und Eden. Ich hoffe sie können endlich was zeigen. Beide werden wohl nicht mehr Teil von Madrids Zukunft aber ich glaube beides sind sympathische Jungs die selbst am meisten leiden unter ihrer Situation. Beide sind natürlich auch mitschuldig an ihrer Lage. Man sollte jedoch als Fan trotzdem supporten statt sie immer nur fertig zu machen und auszupfeifen.
Die Medien hetzen ohne Ende und streuen Salz in die Wunde. Wir müssen das nicht auch noch tun. Jovic ist nun zum ersten mal in der Position dass Benzema echt ausfällt und Hazard ist uns einfach noch jede Menge Scorer schuldig. Wenn ein Stein fällt, dann auch der nächste. Manchmal geht es ja schnell :)

Hoffe nur das nicht wirklich mit KMC im Mittelfeld gespielt wird. Kroos kann man in diesem Spiel sehr gut schonen und auch ein Casemiro braucht es hier wirklich nicht.
Würde es feiern wenn endlich Blanco seine Chance auf der 6 bekommt, davor gerne Modric und Cama oder Isco.
Auch Vini könnte eventuell eine Pause gebrauchen, Eden, Jovic und Rodry müsste das vorne schon richten können, wenn nicht kann man Vini immer noch bringen.

Courtois
Vázquez Militao Alaba Marcelo
Kroos Casemiro. Modric
Rodrygo Mariano y Vinicius.

Wieso mariano?????? Kmc war ja eh klar und jetzt kommt noch marcelo dazu..

Ancelotti regt einen einfach nur auf

Damit ist es Offiziell Hazard und Jovic sind unten durch

Hätte uns einer mitten in der letzten Saison gesagt, dass jene Aufstellung uns erwarten wird, wäre es unschön geworden. Vázquez, Marcelo, Mariano und natürlich KMC. Glaub, ich schalte erst zur zweiten HZ ein, wenn überhaupt

Heutige Geburtstage

Zurück