OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Vielleicht ist diese gruselige Aufstellung ja nur ein Halloween Scherz
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, auf eine Niederlage Reals zu hoffen nur weil dir die Aufstellung nicht passtHeute werde ich wohl das erste mal hoffen, dass Real verliert. Diese Aufstellung ist eine bodenlose Frechheit.
Damit ist es Offiziell Hazard und Jovic sind unten durch
Angsthasen-fussball ist das nicht ,aber langweilig und uninspiriert .vor und zurück vor und zurück ,vorne läuft keiner rein,und wenn der Don mal vorne ist,fehlt er dann halt hinten,was aber auch kein Nachteil ist ,weil verteidigen eh nicht seine stärke ist.Wow mir fehlen die Worte. KMC Angsthasen-Fussball vom feinsten vom Trainer. Stellt nur die Stammspieler auf weil er sich nichts traut. Jovic wäre mir lieber gewesen. Aber egal wer da steht. Hoffe das Beste.
Vasquez anstatt carva ,und Marcelo anstatt mendy….ohne WorteUnfassbar, wieder KMC Alt Heerenfussball und dann Mariano statt Jovic. Kaum paar mal gestolpert und schon geht Ancelotti wieder den sicheren weg. Extrem Schade, der Saisonbegin war extrem erfrischend und vielversprechend. Lieber kassiere ich hinten das ein oder andere Tor mehr aber dafür wird vorne spielfreudiger offensivfussball gespielt.
Vasquez anstatt carva ,und Marcelo anstatt mendy….ohne Worte
Courtois
Vázquez Militao Alaba Marcelo
Kroos Casemiro. Modric
Rodrygo Mariano y Vinicius.
Wieso mariano?????? Kmc war ja eh klar und jetzt kommt noch marcelo dazu..
Ancelotti regt einen einfach nur auf