4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Leute ich habe da so ein Fehler, bei mir wird die Bank als Startaufstellung gezeigt, hat jemand die echte Startelf?
was ist ein sybarit?????M&M sind in der bunten Tüte gelandet! Mit KMC war zu rechnen, aber das Greis Marcelo, Gutierrez vorgezogen wird und der Madrid ausnutzende Sybarit Mariano Jovic, macht einen beinahe sprachlos, von Blanco ganz zu schweigen...
Ich für meinen Teil, habe genug gesehen von Ancelotti, nach kurzer Saisonanfangsfreude über mutigere Aufstellungen und Spielweise, bin ich mental schon wieder auf Zidanefrustniveau. Leider wird er sich durch den Clasicosieg Kredit beim Vereinsanführer gesichert haben, wenn wir so weitermachen holt noch eher Barcelona den Titel. Jahr für Jahr verschwenden wir mit antiquierten, feigen und unfähigen Trainern und alles mit Gnaden von Perez...
Das ist die Aufstellung aber der 80 Minute um ein remis zu rettenLeute ich habe da so ein Fehler, bei mir wird die Bank als Startaufstellung gezeigt, hat jemand die echte Startelf?
Das Schlimmste daran ist ja eigentlich, dass man speziell bei Jovic jeglichen Marktwert zerstört. Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber spätestens heute hätte er die vollen 90 Minuten gebraucht. Wenn bei ihm am Ende der Saison 300 Minuten und 1 Tor bei 7 Pflichtspielen steht, dann hat man erfolgreich Geld verbrannt. Danach ist er dann einem Bundesligisten evtl noch 10 Millionen wert.
Das ist alles einfach nur lächerlich… Mir fehlen eigentlich die Worte, aber die Wut überwiegt dann. Stattdessen spielt Mariano, der sich nicht verleihen/verkaufen lassen möchte, weil er lieber auf der Tribüne des Bernabeus chillt. Nicht zu fassen.
KMC in diesem Spiel ist ebenfalls eine Verarsche an jeden Fan und jeden Jugendspieler. Wann soll Blanco eine Chance bekommen? Im Pokalspiel wo dann der Resr der feinen Herren eh keine Motivation hat und er auf sich allein gestellt wird?
Wie rechtfertigt Carlo eigentlich die konsequente Nichtberücksichtigung von Miguel? In seinen Einsätzen war er offensiv extrem stark und defensiv natürlich verbesserungswürdig. Aber genau das sollte doch gegen Teams wie Elche weiter gefördert werden. Krank…
Die ersten wenigen Wochen haben Spaß gemacht. Spätestens ab dem Spiel in Mailand ist es wieder ein Graus.
War der Fussball bis 2018 mit Cristiano manchmal auch nicht sonderlich kreativ, war er maximal erfolgreich. Das ganze ist jetzt fast vier Jahre her und Real Madrid spielt seitdem unterirdischen Fussball, hält an nahezu allen alten Spielern fest, fördert bis auf Vinicius und teils Rodrygo NULL die Jugend und hat gegen jede zweitklassige defensive Mannschaft Probleme…
Was ist ein sybarit?
was ist ein sybarit?????
Ein Lebemann oder Schlemmerer, sein Hang zur Völlerei, Faulheit oder Verschwendung ist eher negativ konnotiert. In der Geschichte könnte man zB. Göring als Sybarit beschreiben, er hatte eigentlich wenig Interesse am zweiten Weltkrieg, sondern eher an den Privilegien seiner Position.
Du vergleichst gerade Mariano mit göring? Das hab ich jetzt aber nicht gelesen.und das Wort konnotiert google ich mal fix,sonst erklärst du mir wieder ein Fremdwort mit einem Fremdwort und das wäre mir dann zu enervierendEin Lebemann oder Schlemmerer, sein Hang zur Völlerei, Faulheit oder Verschwendung ist eher negativ konnotiert. In der Geschichte könnte man zB. Göring als Sybarit beschreiben, er hatte eigentlich wenig Interesse am zweiten Weltkrieg, sondern eher an den Privilegien seiner Position.
Vinnie hat den ball ,passt zu mariano und der knallt den ball mir brachialer Gewalt Richtung Tor.nenn es taktikIch bin mal gespannt, wie das mit Vini und Mariano laufen soll. Mariano ist technisch viel zu schlecht, um irgendwie mit ihm zu kombinieren. Es läuft wohl auf ein Bombardement von Flanken hinaus... Juhu!
Die Aufstellung ist extrem offensiv ausgerichtet, insbesondere das Reinrotieren von Marcelo und Vazquez. Ancelotti scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass Elche nicht mit uns Schritt halten kann. Ich hoffe, dass er damit Recht hat und dass Elche hier nicht mitspielen will, sonst könnten wir massive Probleme bekommen.
Du vergleichst gerade Mariano mit göring? Das hab ich jetzt aber nicht gelesen.und das Wort konnotiert google ich mal fix,sonst erklärst du mir wieder ein Fremdwort mit einem Fremdwort und das wäre mir dann zu enervierend
Bietest Du einen Bohemian Abendkurs an der VHS an?
Mariano ist auf deiner Herzchenliste nicht soweit oben, kann das sein?![]()
Vinnie hat den ball ,passt zu mariano und der knallt den ball mir brachialer Gewalt Richtung Tor.nenn es taktik
Welches Mittelfeldtalent will noch nach Madrid solange KMC spielen und nicht abzusehen ist wann sie aufhören ?
Nicht mal jetzt spielt Jovic !
Gut Carlo war nicht der der ihn holte aber auch der der ihn holte ließ ihn nie spielen !
Völlig ohne Sinn der Transfer und einer von sehr vielen Fehlern die Hr Perez nun seit 3-4 Jahren macht ! Und genau da liegt das Problem seit 2017/18 , Man agiert völlig amateurhaft ! Mal gucken wann man Jovic wieder ausleiht und dann verschenkt !
Zum Spiel heute , wird wohl wieder so ein gegurke wo man hofft das man 1 Tor schiesst ( am besten früh dann wird es vielleicht einfacher ) und trotzdem hoffe ich auf ein sicheren 0:2,0:3 Sieg von Uns !