Aktuelles

12. Spieltag Konferez Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Ich komm nach Hause, denk mir ich könnte ja kurz beim Atletico Spiel reinschauen, dreh auf, nicht mal nach einer Minute das Deja-vu: Tiago Kopfball aufs kurze Eck..
Uuund abgedreht, gibt wohl kein unansehnlicheres Team als dieses verfluchte Atletico :crazypilot:

Ich komm nach Hause, denk mir ich könnte ja kurz beim Atletico Spiel reinschauen, dreh auf, nicht mal nach einer Minute das Deja-vu: Tiago Kopfball aufs kurze Eck..
Uuund abgedreht, gibt wohl kein unansehnlicheres Team als dieses verfluchte Atletico :crazypilot:

du kannst ja auf Rapid Wien schalten^^ :D

2:1 noch und Malaga in Unterzahl, wird wohl reichen die letzten 1o Minuten...

schaue es auch nicht :D

3:1 Godin, scheint auch im Vorfeld ein Standard gewesen zu sein

du kannst ja auf Rapid Wien schalten^^ :D

2:1 noch und Malaga in Unterzahl, wird wohl reichen die letzten 1o Minuten...

schaue es auch nicht :D

3:1 Godin, scheint auch im Vorfeld ein Standard gewesen zu sein
Die haben diese Saison sicher schon mehr Tore aus dem Spiel gemacht xD

Mal sehen ob Messi und Suarez heute zum vierten Mal in Folge ohne Tor bleiben. :)

Ich traue Sevilla und Emery einiges zu. Hoffen wir das beste.

Sevilla macht ja gar nichts. :/ Das dauert nicht mehr lange.

Und da ist es schon passiert...

der Kommentator ist ja ein Wahnsinn... der lobt seit 20 Minuten alles in den Himmel, unglaublich wie monoton der das ganze macht, Sevilla machts aber auch nicht weniger monoton... Messi mit der Führung

Wo bekommt man bei Laola immer diese inkompetenten, parteiischen, heuchlerischen Kommentatoren her? Der lobt Barca in den Himmel ("Messi, Messi, Messi", "magisches Dreieck" ...), verschweigt jede Fehlentscheidung pro Barca und platzt nach jedem gelungenen Barca-Pass geradezu vor Stolz. Der soll nur an seinem Frosch im Hals ersticken ;)

Wo bekommt man bei Laola immer diese inkompetenten, parteiischen, heuchlerischen Kommentatoren her? Der lobt Barca in den Himmel ("Messi, Messi, Messi", "magisches Dreieck" ...), verschweigt jede Fehlentscheidung pro Barca und platzt nach jedem gelungenen Barca-Pass geradezu vor Stolz. Der soll nur an seinem Frosch im Hals ersticken ;)

Barcafan sein ist scheinbar Einstellungskriterium. ;)

TOOOOOOR HAHAHAHA :D Und dann noch Alba der Depp, sehr schön :D

Oh man....

Messi klaut Suarez das erste Tor :D

jetzt macht der Knallkörper Telmo Zarra zum Argentinier, die Vereinslegende von Athletic Bilbao

Messi klaut Suarez das erste Tor :D

Ja, den Rekord wollte er eintüten. Das Tor hätte sich Suarez verdient für eine sehr gute Leistung - aber gut er wird bei diesen Darbietungen sein Tor schon noch machen.

Pique zur Abwechslung heute auch mal der bessere der beiden Innenverteidiger :D

So schlechte Gewinner, das ist mal wieder unglaublich. Neymar mit einem Kopfstoß und Pique packt sich den nächsten.

Glückwunsch zum Torrekord, Messi.
Tolle Geste als die Mannschaft ihn hochwarf.

Der Rivale lebt also noch (ist auch gut so) :)

jetzt macht der Knallkörper Telmo Zarra zum Argentinier, die Vereinslegende von Athletic Bilbao
Hab mich da fast nicht mehr eingekriegt, ich muss mich da ernsthaft einmal bewerben, vielleicht ist das ein ganz nettes Nebeneinkommen? Stimme braucht man eh keine gute, über den spanischen Fußball weiß ich nicht viel aber sicher mehr als die momentanen Kommentatoren und alle 2 Minuten entweder ein Eishockeymatch ankündigen, ein Facebook Kommentar vorlesen oder sagen, dass die besten Tweets am Ende der Saison präsentiert werden bekomme ich auch noch gerade zusammen.

"Zarra war übrigens auch Argentinier, schon wieder eine Gemeinsamkeit" HA!

Weiß spontan irgendwer wieviele Tore CR im Vergleich momentan in LaLiga hat ^^ ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück