Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

Barca hat einen Lauf...Barca nicht zu stoppen blablabla
Diese Dazn Kommentatoren haben zu früh so gross geredet hahaha

Habe ein wenig Schiss. Patzt VARca, patzt Real.

Aber das könnte der Anfang von etwas werden für uns, mal gucken

Habe ein wenig Schiss. Patzt VARca, patzt Real.

Aber das könnte der Anfang von etwas werden für uns, mal gucken

Das wird sich heute ändern, hoffe ich zumindest mal ^^

Sehr schön. Barca patzt und das noch richtig erbärmlich. Wenn wir wie letztes mal spielen, wird das wieder Tabellenplatz 1 und wir haben das Momentum auf unserer Seite.

Bayern 5:1 verkackt Barca verloren mein Leben ist so geil

hoffe wir nutzen das jetzt dann haben wir wieder ne sehr gute ausgangssituation.

ps: schon geil wie sympathisch der neuer ist macht mal direkt im interview nachdem spiel ein komplettes land runter (estland) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten den tag nicht vor dem abend loben, wir müssen erstmal unser spiel machen, und gewinnen. Das mit dem nachlegen wenn farca gepatzt hat, kennen wir ja schon zu gute deswegen bin ich da etwas vorsichtig:D

Wenn wir da anknüpfen wo wir am Mittwoch aufgehört haben, mache ich mir da wenig sorgen.

AUF EIN SIEG:flag:

Was für ein Skandal am Ende zwischen Atletico und Sevilla. Handspiel, Ballsperre, und schlag gegen Morata. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Würde sowas in einem CL Spiel passieren würde man noch Jahre später von einem Skandal sprechen, da es aber leider "nur" Sevilla vs Atletico in der La Liga ist, wird das wohl nicht weiter hochkochen, schade!

Zurück