Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Sb3rl8W.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Hat jemand Mallorca gegen Es. Barcelona gesehen ?
Ich möchte nur wissen, ob das in den Schlussminuten ein Elfer war oder nicht.
Also ich bin irgendwie Fassungslos, das nicht mal der VAR eingegriffen hat, zumal der Schiri fälschlicher Weise angezeigt hat das der Ball gespielt wurde.

Jaja, n bisschen die Balearenbrille hab ich auf, gebe ich zu, aber ich bin der Meinung das hier ganz klar ein Strafstoß verweigert wurde.

Gruß, Gato

Hoffentlich holen die Fledermäuse daheim wenigstens ein remis. Damit wir unseren Vorsprung auf 5 Punkte vergrößern können

Hat jemand Mallorca gegen Es. Barcelona gesehen ?
Ich möchte nur wissen, ob das in den Schlussminuten ein Elfer war oder nicht.
Also ich bin irgendwie Fassungslos, das nicht mal der VAR eingegriffen hat, zumal der Schiri fälschlicher Weise angezeigt hat das der Ball gespielt wurde.

Jaja, n bisschen die Balearenbrille hab ich auf, gebe ich zu, aber ich bin der Meinung das hier ganz klar ein Strafstoß verweigert wurde.

Gruß, Gato
Auch ohne Balearenbrille ist das natürlich ein Glasklarer Elfmeter und ne klare Fehlentscheidung, sodass der VAR hätte eingreifen müssen.
Ich kanns mir nur erklären, dass hier nicht gepfiffen wurde, weil der Mallorquiner mit Vollsprint ins Seitenaus gerannt ist und es keine Aussicht mehr aufn Tor, glaub aber nicht das es dafür eine Sonderregelung gibt, die besagt das man dann keinen Elfer pfeift. Die Grätsche war Sau dumm und ging nur gegen den Mann. Ergo 101% Elfer.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Balearenbrille ist das natürlich ein Glasklarer Elfmeter und ne klare Fehlentscheidung, sodass der VAR hätte eingreifen müssen.
Ich kanns mir nur erklären, dass hier nicht gepfiffen wurde, weil der Mallorquiner mit Vollsprint ins Seitenaus gerannt ist und es keine Aussicht mehr aufn Tor, glaub aber nicht das es dafür eine Sonderregelung gibt, die besagt das man dann keinen Elfer pfeift. Die Grätsche war Sau dumm und ging nur gegen den Mann. Ergo 101% Elfer.

In Realgeschwindigkeit für mich schon super strittig, daher ja auch meine Verwirrung das es da überhaupt keine Meldung seitens des VAR gab. Er zeigte im Nachhinein ja sogar an, das der Ball gespielt wurde und da hätte der VAR eingreifen müssen um Ihn die Möglichkeit zu geben seine Fehlentscheidung zu korrigieren. Extrem merkwürdig, die Regeln werden wohl nie Eindeutig sein !

Dachte schon, ich habe da irgend etwas übersehen, verpasst oder nicht mitbekommen, da für mich sofort nach der ersten Wiederholung fest stand, das das Ding im Nachhinein einen Elfmeter mit sich bringt.
Daher Danke für deine Antwort !

Gruß, Gato

OHA WIE DOOF VON ATLETICO

Neee wieso denn ?

Endlich wurde die exorbitant lange Nachspielzeit, immer wenn Atlético noch keine 3 Zähler hat mal bestraft.
Belohnen durfte sich dafür Cadiz nach 33 Jahren mit dem ersten Sieg gegen die Matratzen :D

W E L T K L A S S E. ! ! !:lolsign::lolsign::lolsign:

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie schön FC Cádiz gewinnt gegen Atletico. Freut mich für die allgemein auch die haben die 3 Punkte nötiger für ihren Abstiegskampf.

Ach wie schön FC Cádiz gewinnt gegen Atletico. Freut mich für die allgemein auch die haben die 3 Punkte nötiger für ihren Abstiegskampf.
Na wie gut ,das simeone seine job so sicher hat wie kein anderer.denke ich ,meine ich ,glaube ich :D

Na wie gut ,das simeone seine job so sicher hat wie kein anderer.denke ich ,meine ich ,glaube ich :D
Ohne Witz ich freue mich schon wenn ich lesen tue er geht. Ich mag sein fussball den er spielen lässt überhaupt nicht.

Bis jetzt schlagen sich die Fledermäuse gut

Selten dumm

Wieso zur Hölle hat der Typ die Hände so oben?? Was macht er da?

Mit Gattuso eine echt kämpferische Truppe

Gavi wird bei mir echt der neue Jordi Alba.. gibt keinen Spieler, den ich so verabscheue wie den Jungen

Jordi Alba hab ich sogar ein Spanientrikot im Schrank Held 2012 :D

Zurück