Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

Jordi Alba hab ich sogar ein Spanientrikot im Schrank Held 2012 :D
Früher ein guter Spieler gewesen. Hat auch gute Spiele gezeigt in der spanischen Nationalmannschaft. Irgendwie muss ich gerade an das EM Finale 2012 denken . Was für eine weltklasse Mannschaft Spanien hatte von 2007 bis 2013. Mein liebling natürlich San Iker. Und ich bleibe dabei Jaschin und San Iker werden die aller besten Torhüter in Der fussball Geschichte für mich bleiben ;)

Da würde ich noch lieber ein Barca Trikot kaufen mit Ronaldinho als ein Spanien Trikot mit Alba.
Ich würde wenn ein barca Trikot dann Eins von Iniesta der zusammen mit modric und Zidane die 3 aller besten Mittelfeldspieler aller Zeiten sind für mich

Komm Elfer please....ne war nur das Maul

LMAO wie geht der nicht rein

Und den macht Barca nicht haha

Gavi wird bei mir echt der neue Jordi Alba.. gibt keinen Spieler, den ich so verabscheue wie den Jungen

Man muss aber sagen, dass so ein Spielertyp wie Gavi der Mannschaft auch gut tut. Sowas hatte Real ja auch immer (Ramos, Pepe, Casemiro). Mit nur "schönen" Spielern wird man heute nicht Titelsieger. Ist auch eine erfrischende und gesunde Abwechslung zu den Diven und Rentnern. :D

Ja eine Sekunde nicht aufmerksam reicht eben

Wie der hinten wirklich glaubt, dass da keiner mehr dran kommt und das anzeigt, Valencia verliert aus reiner Dummheit

Immer diese fergie time für Barca. Verdammt

Diese Aktion reicht für Lewa dann wieder bei Comunio 28 Punkte zu bekommen

Jetzt kommt Lewandowski eine aufs Maul hauen, ist jetzt auch egal

Solche Spiele darfst du halt als Valencia nicht verlieren, wenn du Plätze gut machen willst.
Bleiben sie eben in der unteren Tabellenhälfte.

Aber ist die spanische Liga wirklich so scheiße geworden? Alle Spanier aus der CL außer wir draußen, Barca bis jetzt 1 Sieg in 5 CL spielen und das gegen Pilsen und in der Liga verlieren die kein Spiel und haben erst 4 gegentore kassiert (3 gegen uns)

Heutige Geburtstage

Zurück