Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Also ich rechne heute zu 99% mit einem Remis.
Das wird jetzt wieder von Minuten zu Minute schlimmer.
Vielleicht macht es Celta heute Abend cleverer.

Dean wird in der Halbzeit ausgewechselt.

Ich fand Leverkusens Ball eigentlich ganz gut, bis auf Passagen in einigen Spielen, sieht man davon nichts. Wenn Xabi diesen Sport mit den Hoffmanns und Andrichs dieser Welt hin bekam, fragt man sich warum geht das mit unseren Spielern nicht?

Beim besten Willen, aber viel Unterschied zu Ancelotti ist in diesem Match nicht erkennbar. Kein Gegenpressing, kaum Spielkontrolle und als Spielplan "Ball zu Vini und auf eine Einzelaktion hoffen".

Ich fand Leverkusens Ball eigentlich ganz gut, bis auf Passagen in einigen Spielen, sieht man davon nichts. Wenn Xabi diesen Sport mit den Hoffmanns und Andrichs dieser Welt hin bekam, fragt man sich warum geht das mit unseren Spielern nicht?

Ein Faktor könnte sein, dass Leverkusens Kader in Sachen Qualität und Namen natürlich deutlich unter unserem anzusiedeln ist, in Sachen Balance und Abstimmung jedoch besser war

War oft genau so langweilig mit einem Lucky Punch durch nen Grimaldo Standart oder so.

Man hat das Gefühl, die Spieler wollen nur noch besondere Sachen machen, herausstechen, „ich zeig mich“, statt einfach erstmal ihre Hausaufgaben zu machen
Einzelsportler die sich am Mi./So. zum Mannschaftssport treffen.

Zurück