Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.11.2025 - 16:15 Uhr
Spielort: Vallecas
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hola Madridistas. Das ist heute auf jeden Fall machbar. Habe letztens von 2 seltenen Edelsteinen Erfahren bzw gelesen wovon ich noch nie gehört/gelesen habe extrem selten Chambersit und Zektzerit. Ehrlich gesagt wirklich hässliche Namen für edelsteine bzw das Mineral. Das eine hört sich wie ein Kratzer an und das andere wie eine Krankheit auf Latein. Aber zurück zu uns bin mal gespannt wie es weiterläuft für uns denke schon das Xabi der Richtige ist aber der Motor muss noch warm werden.

Hola Madridistas. Das ist heute auf jeden Fall machbar. Habe letztens von 2 seltenen Edelsteinen Erfahren bzw gelesen wovon ich noch nie gehört/gelesen habe extrem selten Chambersit und Zektzerit. Ehrlich gesagt wirklich hässliche Namen für edelsteine bzw das Mineral. Das eine hört sich wie ein Kratzer an und das andere wie eine Krankheit auf Latein. Aber zurück zu uns bin mal gespannt wie es weiterläuft für uns denke schon das Xabi der Richtige ist aber der Motor muss noch warm werden.
Ehrlich, ich liebe oft die Backstories in deinen Beiträgen...
habe ja selbst auch einen Hang dazu :)
Heute endlich auswärts gegen Rayo mit 3 Punkten- Vamos!

Auf Twitter/X geht es rund um Kylian richtig ab. Hauptsächlich wegen seiner Positionierung. Wird ein schwieriges Auswärtsspiel.

Barcas Mädels einfach 8:0 gegen Deportivo...

nächsten Samstag gibts zu auf die Zähne ...

Beste (nicht) zeit um sonntags ein spiel zu schauen.3 punkte sind Pflicht .mal sehen wen Xabi so vor der länderspielpause aufbietet .Valverde wäre nice wenn er pausieren würde.allein schon wegen der schmerzen im spiel gegen den LFC.2 . Reihe wäre cool.Brahim,endrick ,Gonzalo u.s.w.
Ich bin gespannt

Zurück