Carlo auch![]()
wurde er bei Brasilien gefeuert?
Carlo auch![]()
glaube eher dass dann perez an die tür klopftZidane kannst du aber nicht ernsthaft nochmal wollen?
Was hat Mbappe eigentlich gegen Alonso in der Hand? Absolut lächerlich, dass der jedes Spiel 90 Minuten durchspielt. Wozu gibt es Gonzalo und Endrick?
Kann mich erinnern, für so eine Szene gab es in Barcelona mal einen Elfmeter...klares foul
Zidane bereitet sich bereits auf die französische Nationalmannschaft vor!Zidane kannst du aber nicht ernsthaft nochmal wollen?
Was hat Mbappe eigentlich gegen Alonso in der Hand? Absolut lächerlich, dass der jedes Spiel 90 Minuten durchspielt. Wozu gibt es Gonzalo und Endrick?
Zidane ist frei![]()
vielleicht ist Xabi doch nicht so übel wenn ich darüber nachdenke.VfB aber auch 1:2Statt dem VfB zuzuschauen, schaue ich mir diesen Murks an. Liebe tut weh! Ach, ach mein Real Madrid, nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Imagine gg BayernSolche Spiele kann ich alle noch verdauen. Sollten wir allerdings gegen ManCity klanglos vom Platz gesägt werden, wird die Luft auf jeden Fall weniger
Yes. Und wenn doch, dann ist es sinnlos, da das Mittelfeld nicht nach vorne rückt und mitmacht.Bellingham arbeitet und presst heute für 2.
Leider der einzige von den 3 da vorne.