spielverlagerer
El aficionado · männlichIch tippe darauf, dass wir Barca noch intensiver als zuletzt das Spiel überlassen und auf ein ordentliches Umschaltspiel setzen werden. Mit der Taktik kann man natürlich 1:0 gewinnen, aber im Angesicht der aktuellen Form von Neymar und Suarez, gepaart mit der Spielfreude frischer Kräfte von der Bank, wird die 0 wohl nicht stehen. Daher tippe ich auf ein 1:1... Es sei denn, James, Kroos und Modric spielen alle drei das beste Spiel der Saison, dann ist sogar ein 3:1 oder etwas in dieser Größenordnung drin. Wir werden es sehen und ich hoffe, ich finde eine Kneipe in Berlin, die sich für den clasico entscheidet. Fürs Rückspiel sind schon die Karten gekauft und vier Tage Barcelona gebucht. Es wird ein Fest.
Also Dortmund kann man in der aktuellen Form schon als Gegner bezeichnen und Arsenal war im Rückspiel keine gänzlich andere Mannschaft als im Hinspiel und wurden dann vom FCB vergewaltigt. Titelfavorit hin oder her, letztlich entscheiden 2 gute oder schlechte Tage über den Finaleinzug, sowohl für Bayern, Barca oder Real. Es gibt wohl kaum einen Wettbewerb, der so unberechenbar ist wie die CL. Daher wie immer mein Credo: Respekt vor jedem Gegner. Juventus hat es uns bewiesen. Und Bayern, Barca und Real sind zweifelsohne die drei Mannschaften mit dem stärksten Kader, daher sollte man unabhängig vom Fanlager keinen der drei unterschätzen.
bisher hatten sich doch alle vor den Bayern in die Hose gemacht. Als die 1. Mannschaft sich mal gewehrt hat, haben die Bayern auch verloren - Arsenal.
Bayern muss sich erstmal gegen einen richtigen Gegner beweisen, dann werden wir sehen wer Titelfavorit ist.
Also Dortmund kann man in der aktuellen Form schon als Gegner bezeichnen und Arsenal war im Rückspiel keine gänzlich andere Mannschaft als im Hinspiel und wurden dann vom FCB vergewaltigt. Titelfavorit hin oder her, letztlich entscheiden 2 gute oder schlechte Tage über den Finaleinzug, sowohl für Bayern, Barca oder Real. Es gibt wohl kaum einen Wettbewerb, der so unberechenbar ist wie die CL. Daher wie immer mein Credo: Respekt vor jedem Gegner. Juventus hat es uns bewiesen. Und Bayern, Barca und Real sind zweifelsohne die drei Mannschaften mit dem stärksten Kader, daher sollte man unabhängig vom Fanlager keinen der drei unterschätzen.