Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Liegst an meiner Bambusleitung oder laggt Laola bei euch auch übelst? -.-

Was zur Hölle hat Danilo in der Startelf verloren...Carvajal war in Form, hat mehr Clasico-Erfahrung. Danilo hatte bisher gefühlt zwei starke Spiele.

Und wozu hat man einen Spielmacher wie James, wenn dann Bale im Zentrum aufläuft. Kopf>Tisch.

Naja trotzdem: hala Madrid, ein Sieg muss her!
Allerhöchstens 2 starke Spiele.

Lächerlich welch ein Wunder BBCJ muss spielen.......
50€ das Benzema entweder komplett unter geht oder vlt 1 tor bzw. Vorlage macht?

Gibt es noch mehr Möglichkeiten als diese 2 für einen Stürmer? Entweder er ist unsichtbar oder er macht ne Vorlage/ein Tor - Surebet, unterschreibe ich.

Dann nennt mir ein Argument, weshalb ein zuletzt inferiorer Danilo den Vorzug gegenüber einen sich in Form befindlichen Dani erhalten sollte.

weil Danilo sich auch so gut vermarkten lässt ne?! Ich wurde mal sagen um Ihm Praxis zu verschaffen um in die Mannschaft zu integrieren. Nicht den Fehler machen, den man bei Ilrra gemacht hat..

sorry aber tu mir laola nicht mehr an...hab canal+ das reicht mir...so ein dreck ! Bleibt einige mala hängen

So auf gehts, beide Daumen gedrückt für das Spiel des Jahres. POR LA VICTORIA !

hat irgendwer auf die schnelle alternativ streams?!

Echt klasse... 50.000er Glasfaser Leitung und Laola laggt trotzdem wie sau... Könnt kotzen !
ne 50.000 Leitung sagt nichts aus... kommt auch drauf an wie viele User es bei Dir gibt - ich habe 20k, und läuft einwandfrei am Macbook

Versucht mal einen anderen Browser,mit Firefox kann ich überhaupt nicht gucken,mit Inet Explorer oder Chrome geht es.Wobei ich das Heute auch nicht Testen kann,bin nicht zuhause.
aber bei den Vorherigen Spielen lief es gut

Heutige Geburtstage

Zurück