Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Heul nicht rum. Man darf auch das Team anfeuern obwohl man zurückliegt.man liegt 1:0 hinten aber gut
Heul nicht rum. Man darf auch das Team anfeuern obwohl man zurückliegt.man liegt 1:0 hinten aber gut
ok papaHeul nicht rum. Man darf auch das Team anfeuern obwohl man zurückliegt.
Warum wird das nichts mehr? Oh Gott. Diese Weltuntergangsstimmung hier. Nur weil wir zurückliegen oder wie? glaubt 90Min lang an eure Mannschaft und nicht nur 2.Das wird aber heute nix mehr.
Warum wird das nichts mehr? Oh Gott. Diese Weltuntergangsstimmung hier. Nur weil wir zurückliegen oder wie? glaubt 90Min lang an eure Mannschaft und nicht nur 2.
Es fällt mir, aus welchem Grund auch immer, ziemlich schwer mich mit dem Madrid unter Benitez zu identifizieren. Ich liebe den Klub aber irgendwas fehlt.Ich sehe nicht die richtige Einstellung bei uns, ich sehe nicht das gleiche entschlossene Real Madrid wie unter Carlo...man kann sich nicht auf Einzelaktionen verlassen.
Klar, ist das momentan nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn Rafa eine unglaubliche Kabinenrede aus dem Ärmel schüttelt und unsere Spielführer das Heft in die Hand nehmen, dann ist noch nicht alles verloren.Ich sehe nicht die richtige Einstellung bei uns, ich sehe nicht das gleiche entschlossene Real Madrid wie unter Carlo...man kann sich nicht auf Einzelaktionen verlassen.
War doch n ziemlich offensichtliches Foul/Tätlichkeit?!Was ein Spacko... Hauptsache erst n taktisches Foul spielen und dann am Boden rumrollen ey !
Was ein Spacko... Hauptsache erst n taktisches Foul spielen und dann am Boden rumrollen ey !
Klar, ist das momentan nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn Rafa eine unglaubliche Kabinenrede aus dem Ärmel schüttelt und unsere Spielführer das Heft in die Hand nehmen, dann ist noch nicht alles verloren.