Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das Spiel wird von vielen kleinen Fouls gestört und sowohl Barca als auch wir finden kein Spielfluss. Nur Barca hat halt aus dem nichts ein Tor gemacht.
Naja, unter Mourinho gab es alle paar Minuten eine Rudelbildung, und es war immer unterhaltsam. Der Clasico heute ist einfach.. nicht sonderlich gut.

Ich kann das Spiel nicht Live gucken,hatten wir überhaupt schon eine Torchance/Torschuss?

Gott bitte kennt wer einen guten stream laola hängt alle 5 sekunden

sooooooooooooooo ein hühnerhaufennnnnnnnnnn ....unglauuublich

tja soll ich jetzt jubeln, damit hier keine weltuntergangsstimmung aufkommt?

real wird zuhause vorgeführt und hatte nicht mal ne richtige chance, nächster wechsel: benitez raus und ancelotti rein

Für den Müll 45 Minuten verschwendet....

sooooo peinlich... zu hause und dann noch solchen dummen fehler. Barca kann unter druck den ball kontrolieren und wir verlieren den schon nach dem 3. pass.

ich geh duschen und mach mich fertig fürs feiern gehen.

da freut man sich den ganzen verflixten tag und wofür, für ne abschlachtung im eigenen stadion... ich warte auf die neuen impulse von benitez...

5 mann die vorne rum stehen und nicht mal zum mitspieler laufen wenn er den ball hat. Traurig.

0:2 statt 1:1, der Dank geht an den SR

Wohl einer der schwächsten Clasicos der letzten Jahre. Ganz dumme Fehler und vorne geht gar nichts.

danilo genauso tollpatschig wie drenthe damals

benitez entlassen und mit zidane versuchen. ein trainer der bei uns als spieler gespielt hat, wie damals pep bei barca oder jetzt lucho, kann ja nicht schaden

Jetzt soll bloss noch einer kommen und sagen wieso Heult ihr wegen Ancelloti rum,gebt Benitez Zeit.
Unter Benitez Spielen wir so ein Beschissenen Fussball

die spielen den ball so einfach und 90 min mit pressing..während ein MR. Ronaldo zuschaut. Enttäuschung pur....diese mannschaft gehört ausgepfiffen für NICHTS

Zurück