Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wen wunderts wenn Spieler die nach einer gefühlten Ewigkeit bei so einem Spiel in der ersten 11 steht ? Danilo war schon gg Sevilla vollkommen überfordert... keine Ahnung warum er Dani nicht spielen lässt. Und Casemiro würde Defensiv auch mehr nützen.... Ach wie schön das letztes Jahr mit Isco, James und Luka war... keiner der vorn rumsteht und auch mal dahin geht wo es weh tut. Aber unsere 3 Diven da vorn... naja. Schade einfach. Da spielen Spieler wie Casemiro Wochenlang gut und kämpfen... aber sowas scheint ja bei so einem Spiel nicht gefragt.

Barcas schnellen und unkomplizierten Angriff kann man einfach nur beneiden (mach ich schon Jahre lang). Die laufen sich auch im gegnerischen 16er frei und warten nicht nur auf ein perfektes Zuspiel wie unsere Jungs, nein die bieten sich selber an. Muss man einfach neidlos anerkennen.

danilo muss sofort verkauft werdennnn...wie der sich austanzen lässt

fast das 3-0, ich setze heute auf ein 4-0 wuuh benitez du bist der beste

Rafa schon bei Neapel nix gerafft, wenn Perez konsequent ist sägt er ihn schon zur Winterpause ab. Keiner wäre traurig.

meine Fresse, ständig dieses Coach-Bashing - ich glaub es hackt. keiner wäre traurig wenn du gehen würdest, könnte ich jetzt auch mal behaupten...
Klar einen neuen Trainer zum Winter... ooohh je - schämt euch sich Real Madrid Fan zu nennen...

Jetzt soll bloss noch einer kommen und sagen wieso Heult ihr wegen Ancelloti rum,gebt Benitez Zeit.
Unter Benitez Spielen wir so ein Beschissenen Fussball
Das sieht wirklich schrecklich aus. Mit kroos, Modric, James , Marcelo, Benzema laufen den Ball hinter her und das zuhause gegen ein geschwächtes Barcelona. Wir haben klare Rückschritte gemacht. Viel ist dieses Jahr nicht zu erwarten, schade.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Leute, darf ich Euch erinnern hier steht nicht mal der beste Spieler der Welt auf dem Platz. Vielleicht kann man den Winter für neue Impulse nutzen, denn hier und heute und in dieser Saison wird man absolut vorgeführt, erniedrigt und demontiert.

S.Ramos an beiden Toren beteiligt.Ansonsten nur verstecktes treten. Erbärmliches Bild. Ähnlich wie der Rest der Truppe. Aber Hauptsache Isco ist draussen und der Heilsbringer James ist wieder auf dem Platz...ich lach mich kaputt

extrem schwache 1. HZ. Das Traurige ist, dass ich keine Besserung erwarte und es auch nicht viel besser erwartet habe. Diese Saison gehört für mich in den Müll, wenn sich nicht etwas drastisch ändern wird!

Jetzt soll bloss noch einer kommen und sagen wieso Heult ihr wegen Ancelloti rum,gebt Benitez Zeit.
Unter Benitez Spielen wir so ein Beschissenen Fussball

Unter Ancelotti haben wir drei von vier Liga Clasicos verloren.

S.Ramos an beiden Toren beteiligt.Ansonsten nur verstecktes treten. Erbärmliches Bild. Ähnlich wie der Rest der Truppe. Aber Hauptsache Isco ist draussen und der Heilsbringer James ist wieder auf dem Platz...ich lach mich kaputt

James ist noch der am Wenigsten Schlechte auf dem Platz...

woher soll der spielfluss kommen, wenn wir teilweise mit 4-6 spielern vorne auf einer linie stehen. Der sechser- und zehnerraum ist kaum besetzt. Keine topmannschaft ist zurzeit so leicht auszuspielen, wie real. Wo ist die balance. Es wird chaosmäßig gepresst. Unsere abwehr wird komplett alleine gelassen.

Ich kann nicht glauben was ich da sehen muss.

Ich frag mich grade was schlimmer ist. Dass keine klare handschrift vom trainer zu erkennen ist oder dass das die handschrift des trainers sein soll. Es macht leider kaum mehr spaß spiele der eigenen mannschaft zu sehen. Da geht es mir nicht um resultate sondern den fußball an sich. Es ist einfach bitter...

dieses ergebnis kann man nicht auf einzelne spieler zurück führen, das ist ein kollektives versagen was auf den trainer zurück zu führen ist, da seine taktischen anweisungen zum team nicht passen und einfach nichts bringen..

meine Fresse, ständig dieses Coach-Bashing - ich glaub es hackt. keiner wäre traurig wenn du gehen würdest, könnte ich jetzt auch mal behaupten...
Klar einen neuen Trainer zum Winter... ooohh je - schämt euch sich Real Madrid Fan zu nennen...

ja aber was bleibt uns denn übrig? jedes jahr nimmt man sich wenigstens die meisterschaft vor und nach dem ersten clasico ist es in der regel schon utopie. da ist der trainer schuld dran, anders kann ich es mir nicht erklären. unter carlo haben wir wenigstens mitgespielt und hier lassen wir uns wie hütchen austanzen. danilo erinnert an drenthe, nur das drenthe damals günstiger war. varane sehr sehr eingeschüchtert mit vielen fehlern. ramos auch nicht bei sich. marcelo auch schwach. modric der einzige der was versucht und dem teilweise was gelingt, sonst alles fürn arsch. die drei da vorne auswechseln, ronaldo raus jese rein, bale raus vazquez rein und evtl isco bringen oder casemiro dami es 2-0 bleibt.

Wer nicht sieht das es zwischen Carvajal und Danilo einen Klassenunterschied gibt dem ist nicht zu helfen. Carvajal muss schon ziemlich "unfit" sein im Moment... als Back Up ok aber momentan hat Danilo doch nichts in der Startelf zu suchen.
Los Alvaro zeig wie es geht :D
Vorne wie zuletzt häufig... Schade für Isco, Jesé und Co...

Aber ich verstehe echt nicht wieso er so aufstellt. Benzema in so einem Spiel, nach dieser Vorgeschichte? Bale UND Ronaldo und das nicht im 4-4-2? :( bin echt enttäuscht. Aber nicht soviel meckern.. das kleinste Problem ist sicher unser Trainer! Es hat ja keiner mehr Zeit als 2-3 Jahre, dazu zerreißt man gut eingespielte Teams aus iwelchen Gründen nach einen Champions league Gewinn, und nein sie waren nicht über 35 sodass ein Umbruch her musste...

Aber naja noch ist das Spiel nicht um und selbst wenn es eine Niederlage wird geht das Leben weiter. Aber keine Untergangsstimmung, auch jetzt mal die Mannschaft unterstützen. Es gab mal ein 0:5...
Nur eines ärgert mich etwas... einige User hier nimmt so eine Niederlage anscheinend mehr mit als manche Spieler von uns auf dem Platz...

Zuletzt bearbeitet:
Unter Ancelotti haben wir drei von vier Liga Clasicos verloren.

Ich meine damit nicht nur die Classicos.
Unter Benitez ist es momentan ein Riessen Rückschritt was wir die ganze Sasion Spielerisch abliefern.
Alle Rennen Planlos rum und wissen nicht was die machen sollen

Zurück