Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

wir haben barca in den letzten 10 jahre nicht sob gedemütigt wie die uns alle zwei jahre auseinander nehmen.

Guckt bitte mal wo Kroos rumläuft, 6 Verteidigen der Rest guckt zu. Und ja James raus.....lächerlich sorry.

Rückschritt, 4-2 -3-1 funktioniert gegen Barca nicht, sollte man nach dem 5-0 doch langsam wissen. Du kannst 4 Spieler die vorne nur rumstehen nicht kompensieren gegen Barca. Warum nicht 4-3-3 oder 4-4-2, ich versteh das nicht.

Sorry es soll nicht böse klingen, aber was mach Real da? Erst schickt man eine Truppe aufs Feld, die für Fifa klasse ist, aber doch nicht im Clasico. Und nun nimmt man James runter, der Auffälligste da vorne?
Mit so einer Elf haben wir euch letztes Jahr 3-1 geschlagen. Aber da hatten wir auch einen Trainer.

"Isco rein? Perfekt! Für wen? Cristiano oder Bale? Beide waren heute unterirdisch. Ah. Für James. Natürlich."
ein paar Minuten später: "Endlich Carvajal, jetzt kann er richtig Dampf machen, Danilo bringt momentan einfach keine Leistung! Carvajal und Marcelo auf außen, das macht Hoffn... Ah. Marcelo geht runter. Okay, sure"

barca fans lauter als unsere...

sind die fans mit "jose mourinho" sprechchören mourinho am fordern?

Ehrentreffer ist hoffentlich noch drin

Der Kellner hat sich doch 100% während der HZ Pause selber ein Glas eingeschenkt. Diese Auswechslungen zeugen doch von purem sarkastischen Humor.

"Isco rein? Perfekt! Für wen? Cristiano oder Bale? Beide waren heute unterirdisch. Ah. Für James. Natürlich."
ein paar Minuten später: "Endlich Carvajal, jetzt kann er richtig Dampf machen, Danilo bringt momentan einfach keine Leistung! Carvajal und Marcelo auf außen, das macht Hoffn... Ah. Marcelo geht runter. Okay, sure"

Geht mir genauso, keine Ahnung was Rafaa da treibt. :confused:

benitez ist einfach ein schisser. ich hätte ronaldo schon zur halbzeit draußen gelassen, damit der sich in ruhe auf seinen film fixieren kann.

labet keinen Stuss "du hättest..." nichts hättest du, absolut 0,000000 hättest du CR rausgenommen! - Leider traut sich das KEIN COACH - Und Warum? Weil CR dann wieder die Mimose spielt und traurig ist. Dazu leider die Medien, die sich darauf stürzen werden wie die Geier. Du hast dann für den Rest der Saison krieg mit dem Superstar - das ist DAS PROBLEM und nicht das Rafa sich nicht trauen würde. Bei Neapel traute er sich auch den größten Namen zu kritisieren - Higuain, er ist nur eben kein CR.

Ronaldo ist sicherlich nicht das Problem warum wir 0:3 hinten liegen, aber es kann nach einem Verkauf nur besser werden. Jemand der ackert wie jemand und sich auch mal auswechseln lässt (Alexis Sanchez - würde ich persönlich sofort unterschreiben)

Auch typisch für einen Clasico: Barca krönt unsere stärksten Phasen mit eigenen Treffern. Immer, wenn wir gefährlich werden, zappelt der Ball mit einer einzigen Aktion in unserem Netz

Zurück