Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Vini, bitte hör auf mit der Neymar'schen Schauspielk4cke... Haben wir echt nicht nötig.

Furchtbar, er soll sich einfach auf seinen Sport konzentrieren und diesen unsäglichen Mist weglassen. Lieber verlieren, als durch diese Oscardarbietungen drei Punkte zu holen.

Barca marschiert teilweise ganz entspannt durch die Liga und wir haben von Spiel zu Spiel Probleme zu treffen , gar meist überhaupt zu Chancen zu kommen !
Einfach hinten reinstellen und wir wissen nicht was zu tun ist , das würde bei Barca ganz anders aussehen , so ehrlich muss man sein ! Man muss doch langsam mal im Training einstudieren wie man damit umgeht

Finde Vini wurde diesmal schon getroffen. Kann man schon so werten.
Miguel scheint seine Seite gegen Carva und Fede im Griff zu haben. V.a. Carva kommt gar nicht durch.
Zudem haben wir keinen Rythmus.
Aber kommt schon. Das wird noch ein 2:0 für uns.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Girons ist so ein Dreckspack. Fängt beim Torwart an, der seit Minute 1 auf Zeit spielt und zieht sich durch die ganze Mannschaft

Für wen kommt wohl Asensio?

Was mich am meisten stört ist diese Passivität. Als gehe es um nichts oder als würde man 3:0 führen.

Was ein scheiß wechsel. Nimm Kroos oder Modric raus!

Was mich am meisten stört ist diese Passivität. Als gehe es um nichts oder als würde man 3:0 führen.

Was ein scheiß wechsel. Nimm Kroos oder Modric raus!

War Camavinga heute schlechter als die Beiden, hoffentlich konstruiert Carlo hier keine Sündenbockrolle für ihn.

Wir brauchen im kommenden Sommer in der Offensive endlich wieder umfangreicher frisches Blut und ein offensiver Mittelfeldmann, wäre ebenfalls wünschenswert, Ödegaard...

Omg wie schlecht das war von Rüdiger, wie ein Kreisligaspieler...

Heutige Geburtstage

Zurück