Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Verrate mir bitte was du machst, damit du schlafen kannst. Ich muss jetzt erstmal 2 Stunde heulen-

Geht mir genauso.

Aus diesem Grund sind die Spiele am Abend (besonders Sonntags) auch so bitter. Jetzt dauert es locker wieder bis um drei Uhr morgens bis sich die Wut und der Hass bei mir gelegt hat und ich irgendwie zur Ruhe finden kann.

Verrate mir bitte was du machst, damit du schlafen kannst. Ich muss jetzt erstmal 2 Stunde heulen-

Antidepressiva rein und in den Schlaf weinen. Wie fast jeden Samstag Abend in den letzten 2 Jahren.

Und wir blamieren uns erneut.. mal wieder ne Vorlage von Barca nicht verwertet. Aber war klar, auch dass die Liga nicht uns oben sehen will. Der Schiri und die VAR Leute sollte man direkt in die Wüste schicken.

Seit 3 Heimspielen konnten wir gegen Betis nicht mehr gewinnen.. Absolut peinlich.
noch schlimmer, wir konnten auch kein Tor erzielen in diesen Begegnungen,....

Carvajal ist echt in 2 Jahren vom besten Rechtsverteidiger der Welt zum Schwachpunkt der Mannschaft mutiert

In Eibar wird Real Madrid verlieren...
Das ist 100% sicher...

In Eibar dürfen wir (dank der Case-Sperre...) wohl wieder Modric auf dem Feld, samt Kroos auf der 6 sehen. Jedenfalls wird die MF-Statik abermals völlig aufgerissen werden.

Ich muss mich echt gerade zusammenreißen ansonsten würde ich wahrscheinlich aus dem Forum fliegen.

Was wird wohl wieder in Katalonien gelacht werden nach diesem Spiel - die einen liefern uns mit einer 3-1 Auswärtsklatsche eine Steilvorlage und alles was wir zustande bringen ist ein mageres 0-0.

Wir sind eine richtige Loosermannschaft geworden, ohne einen einzigen Spieler in der Mannschaft der voran geht, der sie antreibt - ein Haufen satter und fertiger Stars.

Immer und immer wieder stell ich mir die verdammte Frage in was bitteschön haben
wir 300 Millionen !!!!!! investiert ???????

Zum Kotzen...:headbang::headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Ancelotti. Nach ihm haben wir nie wieder konstant in allen spielen mindestens 3 Tore gemacht. Da konnte man noch solche Spiele wie heute als Ausnahme sehen und es einfach ignorieren. Wie ich das vermisse...

schon traurig wie harmlos unsere offensive ist gegen etwas bessere gegner, hoffe das bale so schnell wie möglich zurückkommt ohne ihr fehlt einfach der x faktor. Hazard meiner meinung nach immer noch viel zu passiv und auch kein wirklicher leader der taucht gefühlt genauso ab wie isco. Wenn er bei der mendy chance mit durch läuft dann kann mendy quer legen und es steht 1:0 aber nein er hält an hiner läuft mendy kurz und sieht dann ach ne war doch blöd so zu laufen und lässt es dann sein....

Ich versteh einfach nicht, wieso Zidane bis zur 83. Minute mit Jovic wartet. Ich hätt den schon in der 60. gebracht als Nussknacker. In meinem Augen strahlt Jovic einfach mehr Torgefahr als Benzema...

"Wir sind eine richtige Loosermannschaft geworden" Amen. Dieser Realität müssen nicht nur wir sondern unsere Spieler sich endlich stellen. Ich bin zwar auch dafür den Trainer zu wechseln, denke aber nicht, dass es viel bringen wird. Die Mannschaft muss komplett ausgetauscht werden.

Ich muss mich echt gerade zusammenreißen ansonsten würde ich wahrscheinlich aus dem Forum fliegen.

Was wird wohl wieder in Katalonien gelacht werden nach diesem Spiel - die einen liefern uns mit einer 3-1 Auswärtsklatsche eine Steilvorlage und alles was wir zustande bringen ist ein mageres 0-0.
Wir sind eine richtige Loosermannschaft geworden, ohne einen einzigen Spieler in der Mannschaft der voran geht, der sie antreibt - ein Haufen satter und fertiger Stars.

Immer und immer wieder stell ich mir die verdammte Frage in was bitteschön haben
wir 300 Millionen !!!!!! investiert ???????

Zum Kotzen...:headbang::headbang:

Ich versteh einfach nicht, wieso Zidane bis zur 83. Minute mit Jovic wartet. Ich hätt den schon in der 60. gebracht als Nussknacker. In meinem Augen strahlt Jovic einfach mehr Torgefahr als Benzema...

...sei besser froh das Vazquez verletzt ist, sonst hätt er den anstatt Jovic gebracht!

Mal das Positive:
Vini hat mir wirklich gut gefallen...
Bringt im Moment unserem Spiel mehr Torgefahr als Rodry
Mendy auch eine absolute Bereicherung

Ich vermisse Ancelotti. Nach ihm haben wir nie wieder konstant in allen spielen mindestens 3 Tore gemacht. Da konnte man noch solche Spiele wie heute als Ausnahme sehen und es einfach ignorieren. Wie ich das vermisse...

hätte nix gegen ihn aber er hätte wohl auch probleme beim umbruch...

ich finde es eher schade das wir conte nicht geholt haben, der kerl ist zwar ein psycho aber schau mal was der aus der verlierer mannschaft inter gemacht hat. Die sind juve auf den fersen und in der cl auch nicht gerade schlecht. Der hätte unseren spielern ordentlich feuer unterm hintern gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück