Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Bin zwar für Sevilla, aber das ist abscheulich von den Schiris

Hand und Ballsperrung

Was ist so schlimm daran sich das nochmal anzugucken
Objektuív war das so lustig hahaha XD°! Aber wie du es schon sagst Handspiel und Ballsperre !

So Aufstellung ist raus! Ich will heute Militao, Fede und Jovic noch als Einwechslung sehen!!

So Aufstellung ist raus! Ich will heute Militao, Fede und Jovic noch als Einwechslung sehen!!

Muss gestehen, dass ich einfach nen Sieg sehen will.

Habe Angst wenn ich das Altherrenmittelfeld sehe...

Hoffentlich sind Kroos und Case so stabil, wie zuletzt, und Modric legt einen drauf, dann kann es gut gehen :)

Muss gestehen, dass ich einfach nen Sieg sehen will.

Habe Angst wenn ich das Altherrenmittelfeld sehe...

Hoffentlich sind Kroos und Case so stabil, wie zuletzt, und Modric legt einen drauf, dann kann es gut gehen :)
Real Madrid muss mal zwei Spiele in Folge gewinnen...Betis ist unangenehm und hat die letzten beiden Auswärtsspiele im Bernabeu gewonnen...aber Real Madrid braucht heute 3 Pkt. egal wie...es wird schwer, aber einmal einen Barsa Ausrutscher ausnutzen, wäre doch nicht verkehrt oder?!

Viel Spaß euch allen beim Spiel. Es sollte ein Kracher werden.

Das ist schon ne wahnsinnig starke Bank bei uns. Erinnert mich an 2017. Und Bale und Asensio sind nichtmal dabei.

Uff ich bin gespannt ob KMC noch mal funktioniert.

geil durchgelassen

Also immer sind da riesen Löcher.
Dafür knubbeln sie sich wieder alle auf einem Haufen. Das wird fatal bei einem Konter.

Wir haben diese Saison schon bestimmt 10 Tore geschossen die wieder aberkannt wurden oder Abseits waren...

Heutige Geburtstage

Zurück