teekessel123
El aficionado- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Marcelo im LZM? 

Jetzt kriegen wir aber langsam ein Problem mit den Superlativen - wenn Benzema überragend ist, was ist dann Ronaldo?
Mach dir wegen seiner Kritiker keine Sorgen, letzte Woche gab's schon wieder heftige Rufe ihn aus der Nationalmannschaft zu nerven
Einfach so unmenschlich wie CR die Elfer rein macht.![]()
BBC und drei Zehner in einem 4-3-3 und trotzdem zu 0, hätte ich nicht gedacht
War trotzdem recht instabil, ich hoffe Illarra darf die nächsten Spiele neben Kroos ran, selbst Eibar hat das ZM oft ziemlich leicht umspielt, stärkere Teams könnten das sicher besser in Torchancen ummünzen.
Aktion des Spiels war trotzdem das in meiner Sig., Senor Ancelotti war ja gestern überaus gut gelaunt![]()
CA hat nur überragende GesichtsausdrückeIch find ja vor allem CA Gesichtsausdruck dabei überragend.![]()
Es war eben kein normales 4-4-2 wie sonst, sondern eigentlich ein recht symmetrisches 4-3-3 mit Ronaldo-Bale und Isco-James auf gleicher Höhe, zumindest in den ersten 60 Minuten (weil länger hab ich nicht geschaut).Wie hat sich Isco den so gemacht als ZM neben Kroos? Ich würde sagen von dem wenigen was ich gesehen habe, erster Eindruck nicht schlecht, ich bleibe aber noch skeptisch, Eibar ist hier nicht wirklich ein Gradmesser, da werden Sevilla und/oder Valencia schon interessanter werden.
Es war eben kein normales 4-4-2 wie sonst, sondern eigentlich ein recht symmetrisches 4-3-3 mit Ronaldo-Bale und Isco-James auf gleicher Höhe, zumindest in den ersten 60 Minuten (weil länger hab ich nicht geschaut).