Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 03.01.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Mestalla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Enttäuschungen in den letzten Tagen (Klatsche gg Korruptelona, Kaka D'Or..) entdeckt die Mannschaft die innere Bestie in sich und liefert eine überzeugende Vorstellungen in der rassistischen Station der LaLaga (leider!) namens Estadio Mestalla. Davon bin ich fest überzeugt. Einen schönen Hattrick von Vini, einen Double vom Ninja Turtle und eins vom Don sind schon vorprogrammiert. Ich gehe schon mal in die Tipico rein...

Kein Plan wo das rein kann, aber ich pack es mal hier rein.

Kroos fragt Klopp wie seine Teams sich auf real vorbereitet hat und Klopp fragt das selbe kroos.
Kroos meinte schmunzelnd „gar nicht“.
Als könnte glatt die Wahrheit sein. :D

https://www.instagram.com/reel/DBrOjUpCR8w/?igsh=NnN6aTI2ODU1cmth

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow, Valencia ist Tabellenletzter mit wahnsinnigen acht Toren in elf Spielen. Toptorschütze Hugo Duro ist fraglich. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Baraja entlassen wird. Sollte ein Spaziergang werden.

...hör mir auf mit dem Wort "Spaziergang"!
...vor allem in Valencia!

Finde es fragwürdig mit Arroganz an eine schwächere Mannschaft ranzugehen, wenn wir genau da seit Jahren immer wieder Punkte liegen lassen.

Tabellenplatz ist egal. Valencia ist wie Atletico, gegen uns spielen die mit 201%. Ich hoffe, Vini kann sein Versprechen sofort halten und schießt die ab!

Ein Ausfall würde bedeuten, wir spielen nach dieser Kackwoche zuerst zu Hause. Der Zuspruch der Fans würde Vini gut tun.

Finde es fragwürdig mit Arroganz an eine schwächere Mannschaft ranzugehen, wenn wir genau da seit Jahren immer wieder Punkte liegen lassen.
Ich habe das keineswegs arrogant gemeint, sorry. Es ist nur traurig zu sehen, wie die Abstände in La Liga immer größer werden. Valencia, oder aber Sevilla, sacken Jahr für Jahr weiter ab, sie machen einfach keinen Schritt nach vorn. Das schadet langfristig der Liga und dem Standing in Europa.
Valencia wird definitiv mit maximalem Einsatz und Gift gegen uns spielen, aber wenn man als amtierender Meister und CL-Sieger beim Tabellenletzten schon auf die Bremse treten und sagen muss, dass es arrogant sei, von einem ungefährdeten Sieg (= Spaziergang) auszugehen, dann liegt irgendwo irgendwas gewaltig im Argen.

Ui ist ja richtig schlimm was da in Valencia gerade passiert - über 70 Tote.

Mein Beileid an alle Betroffenen - und Fußball ist da jetzt gerade sehr unwichtig.

Das Spiel wird wegen den Unwetterschäden in Valencia gecancelt werden. Der FC Valencia hat die Liga drum gebeten das Spiel verschieben zu dürfen.

Wäre es nicht am einfachsten, dass Spiel im Bernabeu auszutragen? Valencia spielt in der Rückrunde halt zu Hause. Ist doch ganz einfach. Oder würde das logistische Probleme hervorrufen?

Wäre es nicht am einfachsten, dass Spiel im Bernabeu auszutragen? Valencia spielt in der Rückrunde halt zu Hause. Ist doch ganz einfach. Oder würde das logistische Probleme hervorrufen?

Hab ich mir auch gedacht. So haben wir ne sinnlose Woche frei und später in der Saison wo es wichtig wird ne englische Woche mehr.

By the way sehr schlimm was in Valencia passiert ist. Echt traurig.

Würde vermutlich wirklich logistische Probleme und finanzielle Nachteile mit sich bringen. Das Bernabeu bzw. Real Madrid würde weniger Tickets verkaufen können, wenn das Spiel so kurzfristig dort stattfindet. Als Zuschauer vor dem Fernseher wäre dies jedoch auf jeden Fall die beste Lösung. War schon sehr gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.

Auf solchen guten Ideen zu kommen müssen auch paar Leute im Verband sitzen, die sich Gedanken machen :D :D
Und JA! Ich finde das eine hervorragende Idee weil wir mit der Verlegung unnötig lange Pause haben und am Anfang 2025 nachteilig wird.

Eher nicht ganz zuende gedacht. Valencia würde sicher nicht sein aktuelles Heimspiel abgeben wollen gegen Real. Wenn wäre es sinnvoller ein benachbartes neutrales Stadion zu wählen. Logistisch sicher auch schwierig jetzt noch in den Vorverkauf zu gehen usw. Aber hier würde einfach der Verband Valencias nicht mitmachen.

Spiel wurde btw offiziell abgesagt.
28EF471F-8011-44EA-8ABF-BCB0B1F8056F.jpeg

Nächstes Spiel jetzt halt gegen AC Mailand. Ganz ehrlich, so richtig Bock auf Mestalla hatte ich jetzt eh nicht nach Vinis Balon d‘Or Pleite. Lieber direkt CL wo wir uns zeigen können zuhause.

Mhm. Verständlich völlig richtig und in Gedenken an die Opfer.
Für Real Madrid wäre es allerdings gut gewesen, schnell zur Tagesordnung zurückzukehren und wieder positive Schlagzeilen zu produzieren.
Jetzt wird das Debakel im Clasico und die unsägliche Ballon d'Or Geschichte noch weiter gemolken.

Heutige Geburtstage

Zurück