Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Mhm. Verständlich völlig richtig und in Gedenken an die Opfer.
Für Real Madrid wäre es allerdings gut gewesen, schnell zur Tagesordnung zurückzukehren und wieder positive Schlagzeilen zu produzieren.
Jetzt wird das Debakel im Clasico und die unsägliche Ballon d'Or Geschichte noch weiter gemolken.

Wäre ein richtig kluger Trainer bei uns tätig, würde er die nun entstehende Pause nützen, um einiges intern zu besprechen und aufzugleisen. Ist jetzt kein "hate" gegen Ancelotti und sein Team, eher eine nüchterne Feststellung. Denn die früheren Pausen, zB Länderspiele, hatten ja auch kein sichtbares Ergebnis gebracht, dass man intern über die Bücher gegangen wäre. Genau das sollte man aber tun.
1) Anlass Ballon d'Or: Besprechung mit Vini Jr. zwecks aktueller mentaler Stärkung und daran anknüpfend zwecks persönlicher Entwicklung.
2) Besprechung intern im Trainerteam zwecks endlicher Etablierung einer Formation und weiterem Rotationsmanagement (Stichwort: Fortea als RV einbauen).

Wäre ein richtig kluger Trainer bei uns tätig, würde er die nun entstehende Pause nützen, um einiges intern zu besprechen und aufzugleisen. Ist jetzt kein "hate" gegen Ancelotti und sein Team, eher eine nüchterne Feststellung. Denn die früheren Pausen, zB Länderspiele, hatten ja auch kein sichtbares Ergebnis gebracht, dass man intern über die Bücher gegangen wäre. Genau das sollte man aber tun.
1) Anlass Ballon d'Or: Besprechung mit Vini Jr. zwecks aktueller mentaler Stärkung und daran anknüpfend zwecks persönlicher Entwicklung.
2) Besprechung intern im Trainerteam zwecks endlicher Etablierung einer Formation und weiterem Rotationsmanagement (Stichwort: Fortea als RV einbauen).
Im Optimalfall passiert genau das. Man darf zudem nicht vergessen, dass Barcelona nun immer erstmal ein Spiel mehr absolviert haben wird, also mit Druck ausüben und vorübergehend den Abstand verkürzen ist erstmal nichts mehr. Tendenziell führen die die Tabelle mit neun statt sechs Punkten an und man muss halt Schritt halten. Find ich auch nicht so pralle.

Wenn man ehrlich ist werden die Spieler einfach ein paar Tage mehr Urlaub haben und wir wahrscheinlich noch eingerosteter als ohnehin schon ins nächste Spiele gehen. :D

Genau, das ist es auch was mich stört. Ein Patzer von uns wird Barca nun noch mehr zu Gute kommen. Zudem haben wir ja unbedingt 4:0 verlieren müssen, das heißt den direkten Vergleich haben wir auch verloren.
Sind wir ehrlich um die Meisterschaft noch zu gewinnen bräuchte es ein Wunder und Barca muss komplett einbrechen.

Im Optimalfall passiert genau das. Man darf zudem nicht vergessen, dass Barcelona nun immer erstmal ein Spiel mehr absolviert haben wird, also mit Druck ausüben und vorübergehend den Abstand verkürzen ist erstmal nichts mehr. Tendenziell führen die die Tabelle mit neun statt sechs Punkten an und man muss halt Schritt halten. Find ich auch nicht so pralle.

nachdem wir vor einem CL Spiel 9 Tage oder so mehr Zeit hatten und einfach voll reingeschissen haben, werde ich mehr freie Tage NIEMALS mehr als Vorteil für uns sehen......

:mad::mad::mad:

edit: vlt war es auch gegen Atletico

Genau, das ist es auch was mich stört. Ein Patzer von uns wird Barca nun noch mehr zu Gute kommen. Zudem haben wir ja unbedingt 4:0 verlieren müssen, das heißt den direkten Vergleich haben wir auch verloren.
Sind wir ehrlich um die Meisterschaft noch zu gewinnen bräuchte es ein Wunder und Barca muss komplett einbrechen.
ODER Barca lässt morgen direkt schon Punkte liegen und wir liegen dann 6-7 Punkte hinten mit einem Spiel im Rücken.

Immer mehr auf sich selbst schauen,und weniger auf die anderen.
Die Pause kommt ungelegen aber andererseits ein bischen abstand zur balon dor Farce passt dann doch ganz gut.nächstes spiel ein Heimspiel ,erst am 24. 11 das nächste Heimspiel.da kühlt sich das ganze auch auswärts ganz gut ab.
Schlimm was in Spanien los ist,die zahl der toten steigt von tag zu tag.fürchterlich .

Jetzt heißt es Druck auf Atletico zu machen, bereits gegen Valencia muss unbedingt ein Sieg her! Barca wird nicht ewig und weiterhin so billig seine Spiele herschenken, davon bin ich überzeugt, von daher müssen wir die nächsten Runden einfach auf uns schauen und in jedem Spiel den Druck hoch halten um die anderen 2 Mannschaften richtig fordern zu können!

Ach ja noch was: Allen ein erfolgreiches und vor allem Gesundes Neues Jahr, hier in die Runde! :):)

Endlich ist die Nano Winter Pause vorbei. Nochmal schönes Jahr an alle. Der Heiligabend war auch schön und auch bewegend für mich und meine Perle ihr sind die Tränen gekommen nach dem Unboxing von dem Geschenk wo die Kette mit der mondsichel drinnen war. Weil ihr die Tränen gekommen sind vor glücklich sein blieben meine Augen auch nicht mehr trocken bin halt ein Mensch mit Empathie. Ich hoffe euer Heiligabend war auch angenehm? Und seit gut ins neue Jahr gekommen. Und zum spiel das wird richtig Schwer und gerade vor der Supercopa de españa so ein schweres spiel . Normalerweise ist mir die Supercopa de españa egal . Aber dieses Jahr haben wir die Chance Rekordsieger in der Supercopa de españa zu werden. Das sollten wir nutzen .

Endlich ist die Nano Winter Pause vorbei. Nochmal schönes Jahr an alle. Der Heiligabend war auch schön und auch bewegend für mich und meine Perle ihr sind die Tränen gekommen nach dem Unboxing von dem Geschenk wo die Kette mit der mondsichel drinnen war. Weil ihr die Tränen gekommen sind vor glücklich sein blieben meine Augen auch nicht mehr trocken bin halt ein Mensch mit Empathie. Ich hoffe euer Heiligabend war auch angenehm? Und seit gut ins neue Jahr gekommen. Und zum spiel das wird richtig Schwer und gerade vor der Supercopa de españa so ein schweres spiel . Normalerweise ist mir die Supercopa de españa egal . Aber dieses Jahr haben wir die Chance Rekordsieger in der Supercopa de españa zu werden. Das sollten wir nutzen .
Dir auch ein gesundes Neues! Deine Ausführung zum Weihnachtsfest erwärmt auch mein Herz, wobei ich an sich eher der Typ bin, der dem schnöden Mammon nicht so zugetan ist wie lukullischen Freuden und guter Gesellschaft an solchen Festtagen. Oder anders: Mit einer butterweich geschmorten Lammschulter und einem guten Roten dazu plus Freunde und Familie sei mir mehr Freude bereitet:D.

Ich hatte ja vor der Verschiebung des Spiels aufgrund der Flutkatastrophe schon mal geschrieben, dass ich mir gegen Valencia gar keine Sorgen mache und es hat sich eigentlich nichts verändert. Sie hängen weiter im Tabellenkeller fest und der neue Trainer, aus der zweiten englischen Liga kommend, macht sein erstes Spiel auf Valencias Trainerbank. An den typischen Trainereffekt glaube ich nicht, dafür war die Pause seit dem letzten Spiel dann doch zu lang. Unsere Blancos müssten schon alle eine Kette mit Mondsichel geschenkt bekommen und völlig feuchte Augen haben, um so unkonzentriert zu spielen, dass Valencia hier was holt ;).

Nach der kurzen Pause zählen für mich primär 3 Punkte - in Valencia tuen wir uns immer schwer und es ist eine hitzige Atmosphäre im Stadion.

Aber wir müssen alles daran setzen um an Atletico dranzubleiben und sie mit einem Sieg auch unter Druck setzen.

Was war denn 2015 so besonders?Ernst gemeinte Frage
Wahrscheinlich haben wir dort zum Rückrundenauftakt in Valencia verloren.

Ein gesundes und erfolgreiches 2025 wünsche ich der Belegschaft, politisch/gesellschaftlich wird es wohl im Unerträglichkeitsmodus weitergehen...

Warum muss gerade in diesem Jahr das Endspiel der Darts-WM an einem Freitagabend stattfinden? Werde wohl heute mal an zwei Monitoren ins eckige blicken müssen. Littler vs. van Gerwen, bin so gespannt.

Wahrscheinlich haben wir dort zum Rückrundenauftakt in Valencia verloren.

Ein gesundes und erfolgreiches 2025 wünsche ich der Belegschaft, politisch/gesellschaftlich wird es wohl im Unerträglichkeitsmodus weitergehen...

Warum muss gerade in diesem Jahr das Endspiel der Darts-WM an einem Freitagabend stattfinden? Werde wohl heute mal an zwei Monitoren ins eckige blicken müssen. Littler vs. van Gerwen, bin so gespannt.
Weißt du wer der beste Dart Spieler aller Zeiten gewesen wäre? Lukaku. Mit Seiner Treffsicherheit und Trefferquote. Zielsicherheit wäre er der Hit gewesen. ^^

Wer zum Henker diskutiert über Dart, wenn man Fussball haben kann? :P

Heutige Geburtstage

Zurück