Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Kein plan,kein zielwasser keinen verteiger (ausser Rüdiger) ,Schiri pfeift wie er bock hat. Aber im Grunde ist die Aufstellung ohne Asencio und camavinga einfach zu oberflächlich.mbappe weiss mit vini zusammen nicht wo er spielen soll,rodrygo bekommt ab und zu mal nen ball .

Ich bin fertig für heute. Ich melde mich ab und werde nichts mehr schreiben sonst werde ich für immer gesperrt! Mehr als über die schlechte Leistung bin ich über das Verhalten dieser Drecksmeschen aus Valencia wütend! Ciao!

also wie lv17 wieder abschaltet beim tor -peinlich
vinis ständiges Gejammer - peinlich. ich würde ihn mal mit doppelgelb runter stellen oder auswechseln.
Reals Kreativität - peinlich.
reals Feuer - peinlich.
so eine Leistung ist zum kotzen.

Holt uns öde zurück pls.
Ja, ich war wirklich sein größter Fan. Ich habe damals sogar Spiele von Heerenveen, Vitesse und Sociedad gesehen. So ein Fan war ich... Aber Carlo setzt ja lieber auf den 30-jährigen Isco und verscherbelt Ödegaard an Arsenal. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so schlecht auf ihn zu sprechen bin. ;)

Modric wird kommen,aber das eigentlich probel IV und der Don ist damit nicht gelöst.Camavinga muss zwingend kommen.Asencio ,damit auch mal verteigt wird,Fran für Rodrygo……ach es ist wie es immer ist…

Gibt es Neuigkeiten bei unserem Pleite-Bruder in Katalonien? Es ist 22 Uhr; die Entscheidung muss doch langsam getroffen worden sein

also wie lv17 wieder abschaltet beim tor -peinlich
vinis ständiges Gejammer - peinlich. ich würde ihn mal mit doppelgelb runter stellen oder auswechseln.
Reals Kreativität - peinlich.
reals Feuer - peinlich.
so eine Leistung ist zum kotzen.
Er wird gehalten und gezogen ,alles gelbwürdig,hat er recht ,das es da nix gibt.blöd halt nur das er seine Emotionen nicht im griff hat.

0:4 Van Gerwen trifft kein Doppel, Littler hat mit seinen gerademal 17 Jahren einer Killerblick, Wahnsinnstalent dieser Jungspund..

Die Spieler sind nicht fit und agieren taktisch absolut plan- und ideenlos. Bei einem solchen Kader muss das anders aussehen. Dazu kommt, dasss junge Spieler wie Arda, Asencio und Endrickl kaum Spielzeit bekommen. Gefühlt will man nur noch das Saisonende erreichen und irgendwie die CL Quali und irgendeinen bedeutungslosen Titel schaffen um dann zur neuen Saison mit neuem Trainer die Titeljagt neu zu starten...

0:4 Van Gerwen trifft kein Doppel, Littler hat mit seinen gerademal 17 Jahren einer Killerblick, Wahnsinnstalent dieser Jungspund..
Balon dor für Littler.der ist jetzt ,mit 17 ,bestimmt schon 180 mio wert,oder?

Heutige Geburtstage

Zurück