Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Warum schießen die ganzen Greenhorns denn wie die größten Idioten? Leg dir die Kugel hin und zimmer das Ding einfach rein.
Man hat mittlerweile das Gefühl viele Spieler spekulieren beim Anlauf und der Art und Weise den Elfer ins Tor zu bringen, auf einen anschließenden Werbevertrag. Die schießen Elfer so ähnlich, wie sich ein Influencer beim Selfie verhält, hasse diese Art von Selbstdarstellung.

Ist doch eine schiedsrichtertechnische Witzveranstaltung…

Keine Ahnung aber ich möchte irgendwann mal diese Mannschaft mit 5-1 abschieben UND ZWAR IN IHRER STADION!!!!!!

Eins muss man Vazquez aber lassen, der kämpft und rennt. Würden das alle so machen, würdigen wir hier gewinnen. Ihm fehlt halt nur jegliche Klasse

Carlo verschläft die zweite Hälfte wieder mal komplett. Wozu hat man Güler, obwohl Rodrygo heute ein Totalausfall ist? Wir brauchen ein Tor und ein Mendy spielt wieder mal durch, der offensiv null bringt. Ancelotti macht es einem echt nicht leicht.

edit: er liest ja doch mit. Arda wäre mir lieber gewesen aber immerhin eine Reaktion

Aber hey - entspannt euch! In 28 Minuten wird gewechselt!…
Bringt eh nichts. Egal, ob in der 60 oder 80 min. Die jungen Spieler wissen doch gar nicht, was sie überhaupt tun sollen bzw. welche Räume/ Laufwege sie machen müssen. Planloser (taktischer) Hühnerhaufen. Habe nur Hoffnung in Brahim. (dank seiner Skills)

1 Verschossener Elfer
1 Abseitstor
Valencia Tor nach einem Foul an Rodrygo
Die Kackfans

Wenn wir das nicht noch irgendwie gewinnen werde ich eine Woche nicht schlafen können

Selbst in der 3 Liga würde Valencia gegen uns so spielen wie Manchester City es ist unfassbar

Macht eig. keinen Sinn, dass wir uns über Valencia und Co aufregen. Wir lassen es immer wieder zu, dass solche Teams auf diese Art und Weise belohnt werden

Selbst in der 3 Liga würde Valencia gegen uns so spielen wie Manchester City es ist unfassbar
Glaub mir, die sind nicht gut. Wir lassen es einfach zu, das ist ein Riesenunterschied! Schau dir Vini an. Mit dem Kopf durch die Wand, wie die anderen da vorne. Das bringt alles nichts und nach hinten rennen die auch nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück