Keine Frage. Der Rest passt aber wieder ins Bild der unfähigen Schiris.Ja, trotzdem muss er lernen seine Emotionen zu bändigen. Er hat die Toleranzschwelle eines Clanmitglieds aus Berlin Neukölln.
Ich hoffe… der Typ merkt nichts mehr.Vini wird wohl für diese massive Tätlichkeit und die verbale Entgleisung gegenüber dem Schiedsrichter für weit mehr als vier Spiele gesperrt werden.
Das hoffe ich sehr. Ehrlich gesagt haben wir ihn alle schon sehr lange verteidigt, aber sein Verhalten auf dem Platz wird einfach nicht besser. Bei all seiner Klasse darf er sich auf dem Platz einfach nicht wie eine Sau benehmen. Die Streicheleinheiten von Carlos werden ihm sicher nicht mehr helfen. Perez muss ihm nach diesem Spiel verbal so den Arsch aufreißen, dass er freiwillig auf sein nächstes Gehalt verzichtet.Vini wird wohl für diese massive Tätlichkeit und die verbale Entgleisung gegenüber dem Schiedsrichter für weit mehr als vier Spiele gesperrt werden.
brahim hält oft viel zu lange den Ball
Das würden die auch von jeder anderen Tabellenposition gegen uns.Hut ab aber vor Valencia, die hauen als 19. echt alles rein, muss man auch mal anerkennen!
Und selbst das ist noch viel zu harmlos! Vini muss einfach lernen, was es heißt, Profi zu sein.Das hoffe ich sehr. Ehrlich gesagt haben wir ihn alle schon sehr lange verteidigt, aber sein Verhalten auf dem Platz wird einfach nicht besser. Bei all seiner Klasse darf er sich auf dem Platz einfach nicht wie eine Sau benehmen. Die Streicheleinheiten von Carlos werden ihm sicher nicht mehr helfen. Perez muss ihm nach diesem Spiel verbal so den Arsch aufreißen, dass er freiwillig auf sein nächstes Gehalt verzichtet.
Hut ab aber vor Valencia, die hauen als 19. echt alles rein, muss man auch mal anerkennen!