Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Boah freut mich das für die Valencia Fans. Schlimmer kann's für die heute ja kaum laufen. Der Alutreffer in der letzten Sekunde war dann noch die Kirsche obendrauf. Rache für die Manzano-Scheiße in der letzten Saison!!!

HAHHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAS FÜR EIN SÜSSER SIEG!!!!!

Absolut lächerliche rote Karte für Vinicius! Dann hätte Camavinga auch ne rote Karte bekommen müssen in der Nachspielzeit, genau gleiche Aktion, nur dass der Gegenspieler da nicht fällt!

Ach ach ach was für ein schöner Sieg, selten so viel Adrenalin beim Zuschauen gehabt wie heute!

Valencia und seine Fans, grösster Drecksverein, ruft doch jetzt MONO MONO???

Adios, ich wünsche euch nur das Schlechteste, warte nur auf euren Untergang.

Ich befürchte schlimmes! Je nachdem was der Schiedsrichter im Bericht notiert werden wir wohl sehr lange Zeit auf Vini verzichten müssen. La Liga ist in solchen Fällen knallhart. Für ein lächerliches „an die Nase fassen“ hat Lewandowski damals zwei Spielsperren erhalten. Wenn man diese Aktion mit der heutigen körperlichen Attacke auf den Torhüter sowie die wüste verbale Entgleisung am Spielfeldrand vergleicht, müssten es mindestens zehn Spielsperren sein. Eine solch lange Sperre gab es bei Real Madrid seit Pepe‘s berüchtigtem Ausraster gegen Getafe nicht mehr.

Ich werde über das Spiel jetzt nicht schreiben weil zu viele Emotionen. Das einzige was ich los werden muß:

Niemand hat diese Karmabombe so verdient wie Valencia heute, von den Fans bis zu den Spielern - allen voran diesem assozialen Torhüter.

Und Jude ist Jahrgang 2003 ABER einen größeren Leader haben wir nicht im Kader und ich glaube auch das der Weltfussball keinen größeren allgemein im Moment hat, was für ein Goldjunge charakterlich und sportlich.

Wir gewinnen dieses schrottspiel trotz ancelotti, vini der sich wieder mal nicht unter kontrolle hat und den alten doppelgänger von mbappe. Rodrygo auswärts rechts aussen leider auch nutzlos. Mendy und tschoumeni sind zusammen mit ball noch schlechter als rüdiger alleine. Aber ja, 3 punkte aber meine nerven. Hala madrid

Kennt ihr eine Seite wo man die Tore sehen kann?

Heutige Geburtstage

Zurück