Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Vini dieser unfassbare Trottel. Der wird gegen Atletico gesperrt sein

Gemäss einigen hier im Forum, ist dies ja ein Vorteil für uns, weil Vini gegen Atletico sich sowieso wieder nur beschweren und sich nicht auf den Fussball konzentrieren wird.

Drei positive Aspekte:
1. Die drei Punkte sind gesichert.
2. Alle sind unverletzt geblieben.
3. Dieser Sieg bringt einen enormen Energieschub.
In Unterzahl das Spiel im Mestalla gedreht – das zeigt echte Mentalität!
Zwei Herausforderungen:
1. Vini ist im nächsten Spiel gesperrt.
2. Ancelotti muss noch an der Chemie feilen – Vini und Mbappé stehen sich auf dem Platz gelegentlich im Weg.

Ich befürchte schlimmes! Je nachdem was der Schiedsrichter im Bericht notiert werden wir wohl sehr lange Zeit auf Vini verzichten müssen. La Liga ist in solchen Fällen knallhart. Für ein lächerliches „an die Nase fassen“ hat Lewandowski damals zwei Spielsperren erhalten. Wenn man diese Aktion mit der heutigen körperlichen Attacke auf den Torhüter sowie die wüste verbale Entgleisung am Spielfeldrand vergleicht, müssten es mindestens zehn Spielsperren sein. Eine solch lange Sperre gab es bei Real Madrid seit Pepe‘s berüchtigtem Ausraster gegen Getafe nicht mehr.
Ich hoffe auf die gesamte Rückrunde… wer immer ihn haben will ich fahre ihn persönlich hin. Bei dem Verhalten spielt es keine Rolle wie gut er ist… das Wappen küssen kann er sich sparen. Aus meiner Sicht steht er nicht für die Werte des Vereins und eigentlich ist nur noch Fremdschämen angesagt.

Keine Beleidigungen!

Es funktioniert sowieso nicht zwischen den drei da vorne und Jude. Mbappe, Rodry und Jude werden es schon richten, keine Sorge ;) Er soll die Zeit nutzen und über sein Verhalten nachdenken. Ich hoffe, dass er endlich anfängt, die Schuld bei sich zu suchen und nicht bei den anderen.

Drei positive Aspekte:
1. Die drei Punkte sind gesichert.
2. Alle sind unverletzt geblieben.
3. Dieser Sieg bringt einen enormen Energieschub.
In Unterzahl das Spiel im Mestalla gedreht – das zeigt echte Mentalität!
Zwei Herausforderungen:
1. Vini ist im nächsten Spiel gesperrt.
2. Ancelotti muss noch an der Chemie feilen – Vini und Mbappé stehen sich auf dem Platz gelegentlich im Weg.

Bevor Vinicius Mbappé nicht im Weg steht sollte Mbappé vielleicht erstmal Mbappé nicht im Weg stehen.

Was für ein scheiss drecksverein Valencia doch ist. Zu recht gewonnen. Den Torwart hätte ich gerne nochmal beim heulen gesehen. Dass er so provoziert und am ende mit leeren Händen da steht war eine absolute Genugtuung. Ratte

Die Reaktion von Vinicius auf die rote Karte ist schon beängstigend, was macht man nur mit diesem so wunderbaren Spieler. Das überschritt jegliches Mass und macht mich wirklich traurig....

Die drei Punkte und vor allem die Reaktion zu zehnt war wie so oft Klasse, dass eigentliche Spiel, der Fussball inkl. dem überheblichen Elfer und Vinicius Ausraster lassen mich wiedermal desillusioniert zurück.

Bis die Tage meine Besten, feier jetzt mit meinem Lebensmensch in ihren Geburtstag herein.

Das was der Torhüter davor und danach gemacht hat gehört nicht mit Rot für Vini belohnt. Der Kommentator hat das richtig gesagt, beide gelb und fertig. Da der Torhüter danach auch noch gelb bekommen hat für sein Anstacheln ging der falsche vom Platz. Wir haben heute nicht Vini verloren, Spanien hat wieder mal die sportliche Gerechtigkeit mit Füßen getreten. Alleine wie oft der Torhüter verbal unseres Spieler davor und danach noch anging ist eine absolute Sauerei. Das es sowas in der PL nicht gibt ist erstaunlich, zeigt aber wie schwach wir hier in Spanien aufgestellt sind.

Die Reaktion von Vinicius auf die rote Karte ist schon beängstigend, was macht man nur mit diesem so wunderbaren Spieler. Das überschritt jegliches Mass und macht mich wirklich traurig....

Die drei Punkte und vor allem die Reaktion zu zehnt war wie so oft Klasse, dass eigentliche Spiel, der Fussball inkl. dem überheblichen Elfer und Vinicius Ausraster lassen mich wiedermal desillusioniert zurück.

Bis die Tage meine Besten, feier jetzt mit meinem Lebensmensch in ihren Geburtstag herein.

Hätte Rüdiger Vini nicht weggezogen, hätten wir womöglich diese Saison kein Spiel von mehr ihm sehen dürfen. Völlig entgleist gewesen.

Bitte mit Don Carlo bis 2084 verlängern!
Vini wird die Pause gut tun!
Hala Madrid!
Paris strahlt heute in weiß :))))
Vini hatte doch gerade Rest Pause.hoffen wir einfach mal das es am Stadion und an den Fans lag.junge junge ,so blank haben seine Nerven ja noch nie gelegen.

Das was der Torhüter davor und danach gemacht hat gehört nicht mit Rot für Vini belohnt. Der Kommentator hat das richtig gesagt, beide gelb und fertig. Da der Torhüter danach auch noch gelb bekommen hat für sein Anstacheln ging der falsche vom Platz. Wir haben heute nicht Vini verloren, Spanien hat wieder mal die sportliche Gerechtigkeit mit Füßen getreten. Alleine wie oft der Torhüter verbal unseres Spieler davor und danach noch anging ist eine absolute Sauerei. Das es sowas in der PL nicht gibt ist erstaunlich, zeigt aber wie schwach wir hier in Spanien aufgestellt sind.

Nur, dass die Hände von Vini klar in Richtung Kopf gehen, was per se meitens mit rot geahndet wird. Hätte er ihn "normal" weggeschubst, wäre es bei gelb geblieben.

Hätte Rüdiger Vini nicht weggezogen, hätten wir womöglich diese Saison kein Spiel von mehr ihm sehen dürfen. Völlig entgleist gewesen.
Blödsinn.CR7 hat nach seiner roten mal den Schiri geschubst,da gab es dann 5 spiele oben drauf

Geil, Vini jetzt erstmal gesperrt. Ab zum Psychologen mit dem
Und nach dem Psychologen bitte ab in die Wüste… dieser Typ hat auf einem Fussballplatz nichts mehr verloren. Habe dieses Affentheater in jedem Auswärtsspiel so satt. Einfach nur noch zum fremdschämen.

Es gibt aber ein grosser Unterschied zwischen dem was der Torhüter getan hat und wie Vini reagiert hat. Vini schlägt ihn ganz klar Richtung Gesicht. Das ist eine klare rote Karte. Man kann das nicht auf eine Linie mit dem setzen, was der TW davor getan hat.

Es enttäuscht mich immer wieder, wie manche User auf dieser Seite selbst die klarsten Regeln nicht einsehen wollen, nur weil es uns getroffen hat. Das nimmt einem einfach die Glaubwürdigkeit.

Heutige Geburtstage

Zurück