Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Mein Fazit:
Bellingham ist der wichtigste Spieler der Mannschaft und wir haben Dortmund über den Tisch gezogen. Vini und Mbappe gleichzeitig funktioniert bis jetzt nicht und einzeln sind sie deutlich besser. Mbappé war nach Vinis roter Karte gefährlicher als vorher. Vinicius war Heute extrem dämlich und die rote hat er sich zu 100% Verdient. Wir haben die schlechtesten Avs der Top Vereine und die werden uns noch ordentlich etwas kosten. Ceballos Verdient es in der ersten 11 zu sein Cama war nach Einwechslung super. Respekt an Valencia die es super gemacht haben.

Mein Fazit:
Bellingham ist der wichtigste Spieler der Mannschaft und wir haben Dortmund über den Tisch gezogen. Vini und Mbappe gleichzeitig funktioniert bis jetzt nicht und einzeln sind sie deutlich besser. Mbappé war nach Vinis roter Karte gefährlicher als vorher. Vinicius war Heute extrem dämlich und die rote hat er sich zu 100% Verdient. Wir haben die schlechtesten Avs der Top Vereine und die werden uns noch ordentlich etwas kosten. Ceballos Verdient es in der ersten 11 zu sein Cama war nach Einwechslung super. Respekt an Valencia die es super gemacht haben.

ergänz noch Rodrygos abfallende Leistung und dass Ascencio als IV besser funktioniert als Tchouameni, dann hast du eine ordentliche Zusammenfassung.

ergänz noch Rodrygos abfallende Leistung und dass Ascencio als IV besser funktioniert als Tchouameni, dann hast du eine ordentliche Zusammenfassung.

ja Rodrygo ist mir auch ein Rätsel. ich würde ihn mal für 2-3 spiele von der Bank kommen lassen und Brahim und güler einsetzen, oder beide, da ja vini jetzt mal gesperrt ist.

für mich ist es eindeutig, eine iv in den wichtigen spielen muss so aussehen:
fede - asencio - rüdiger - cama (da mendy außer form ist)
...und davor tchou und Ceballos.
Alaba wird zeit brauchen, sofern er überhaupt wieder auf sein level kommt.

LV17 war gestern, gegen ein abstiegsbedrohtes Valencia, wieder einmal der Wahnsinn. so gewinnt man in der Regel keine Titel. nochmals: ein lv17 spielt nicht als stammkraft bei Leipzig, Dortmund, Tottenham, Arsenal, Leverkusen, Juve oder sonst wo. never ever. bei allem Respekt vor seinem Charakter und seiner Einstellung.

allgemein muss ich anmerken, dass ich 0 Verständnis habe, dass cama öfters von der Bank kommt wie nicht. das ist mir ein Rätsel.

jedenfalls war das spiel ein Horror, eine furchtbare Leistung, ein peinlicher vini hoch 10 (va. die Reaktion auf die rote karte), ein "blinder" und sturer Carlo, ABER einem "sensationellen" Ergebnis. einen Rückstand in Valencia in Unterzahl zu drehen ist sehr gut und kann sehr viel wert sein.

Mir geht einfach nicht in de Kopf weshalb lv17 noch spielt. Defensiv absolut desolat, sah man 2te Halbzeit nur nicht weil Valencia nicht mehr nach vorne kam. Note 5,5
Tchou als ob man ihm Schlaftabletten vor dem Spiel gabe aber zumindest gut in der Luft
Ceballos und brahim top, ebenso bellingham.
Rodrygo 0 input
Sollte jobe b. Ähnlich talentiert und vor allem gleiche Einstellung haben sofort her damit.
Ascencio muss spielen, und sei es auf rechts

ABER
Was erwartet man von uns im mestalla....5:0 und ab die Post? Bin mit der 2.halbzeit sehr zufrieden. 3 Punkte und weiter gehts

Hab mir gerade nochmals den Elfer von Jude angesehen, unglaublich diese herum Tänzelei - wieso kann man nicht mehr normal anlaufen ohne 3x ab zu bremsen und das Ding mit richtig Saft versenken.
Ja und dann dieses extrem behinderte „hüpfen“ vor dem Schuss. Macht Lewa auch immer. Früher hätte man vom Trainer und von der Mannschaft für sowas auf die Fresse gekriegt. Daheim kämen dann noch 70 Nackenklatscher dazu. Nach dem Motto „schieß einfach anständig ohne schnick schnack und zeig dem Torwart danach deinen Schwanz“. Wie unsere schützen versagen bei den 11ern. Fast schon peinlich

Jaaaaaaaaaaaaaa.

Geile Moral - gegen diesen miesen Drecksverein !

Und diese Betrugsliga kann uns nicht aufhalten - skandalöse Entscheidungen.

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
Ich will dir deine Freude über den Sieg gar nicht wegnehmen, aber ist es nicht etwas heuchlerisch hier von „Betrugsliga“ zu sprechen?… Real Madrid hat in der Vergangenheit mehr als genug durch Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert. Sowohl in der Liga als auch in der Championsleague.

Brahim hatte bei beiden Toren Einfluss auf die Remontada!

er verdient mehr Respekt für seine Leistung.

und wer war wieder blass? ;)

Brahim hat das mal wieder sehr gut gemacht und die Wende mit eingeleitet.

Neben seiner fußballerischen Klasse ist Brahim halt auch ein „Kämpfer“ und Teamplayer, der immer alles reinhaut und eine Top-Einstellung hat.

GANZ wichtiger Spieler für uns.

So etwas wird hier tolerier?

Hier wird NS-Vokabular verwendet und niemand protestiert dagegen?
Gibt es hier keine Moderatoren?
Du machst dich hier nur lächerlich, warum bist du überhaupt hier? Ich frag mich wie schlimm es auf der Barca Seite sein muss, dass man sich stattdessen die Häme der Real community antut. Oder ist das eine Art des Masochismus? Es muss unerträglich sein, wenn der eigene Verein so auseinander fällt durch das konstante Missmanagement, würde mir dann trotzdem nicht einfallen bei der Konkurrenz rumzugeistern.

So jetzt aber auch mal etwas Kritik:
Mendy hat wirklich NULL impact nach vorne und ist gegen solche Gegner nicht tragbar - bitte da auf Fran setzen.

LV17 defensiv wieder sehr schwach - was gäbe ich für Trent bereits im Winter.

Rodrygo auch grottig und blass.
Der Kommentar muss nochmal erwähnt werden, Fran spielt konstant gut und ackert auch nach vorne. Allgemein stellt Carlo immer wieder so um, dass man davon ausgehen muss, dass die erste Halbzeit für die Tonne ist.

Also ich frag mich mitlerweile was carlo der mannschaft vor den spiel sagt. 90% der spiele starten wir so schlecht als ob wir gegen den abstieg spielen würden und die spieler kein selbstvertrauen hätten. Es schafft ja wirklich jeder gegner in der 1 hz und wirklich große probleme zubereiten nur wenm sie hoch drauf gehen und schon schwimmen wir. Es muss dann immer ein tor fallen und aufeinmal spielen wir 3 stufen besser.

Was mir noch aufgefallen ist das unsere strafraumbesetzung in dem 1 teil der 2 hz nicht gut war leider fehlt uns auch ein klassischer stürmer wenn der gegner so tief steht.

Die rote karte für vini war einfach nur dumm klar provoziert der torwart ein wenig aber die reaktion war einfach total drüber und in meinen augen lächerlich. Dazu noch der torwart hätte aber für den griff in den nacken zwingend gelb bekommen müssen und nach der rudelbildung auch mit gelb rot runter gehen müssen.

negativ waren dann noch unsere av die einfach schlecht sind mit cama für mendy waren wir direkt besser da hoffe ich echt das man guti zurück holt weil man cama im mittelfeld braucht.

Jetzt endlich zu dem positiven die moral in der mannschaft ist einfach unglaunlich das auch in so einem spiel wie gestern das ruder rumgerissen werden kann obwohl alles gegen uns lief. Bellingham ist einfach fantastisch und das in dem jungen alter (außer der 11). Gestern fand ich auch tchoua bich wieder besser und hatte auch 2 starke bälle gespielt. Sonst waren noch dani, brahim stark.

Das schiedsrichtergespann war mal wieder absolute grütze da waren wieder viele entscheidungen nicht nachvollziehbar.

Ich will dir deine Freude über den Sieg gar nicht wegnehmen, aber ist es nicht etwas heuchlerisch hier von „Betrugsliga“ zu sprechen?… Real Madrid hat in der Vergangenheit mehr als genug durch Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert. Sowohl in der Liga als auch in der Championsleague.

Als Barcelona Fan nach all dem was in den letzten Jahren aufgedeckt wurde sowas hier in einem Real Madrid Forum zu schreiben ist echt stark. Ist das Sarkasmus oder Ironie, irgendwas dazwischen?

Btw hab ich gerade ein Video gesehen vom Platzverweis und tatsächlich rufen die Idioten wieder "Mono, Mono".

Aber der 24 jährige Vinicius ist das schlechte Vorbild

Das Nils irgendwen eine Plattform gegeben hat.
Habe die 3te Halbzeit nicht geguckt
Da durften 2 Valencia Fans kurz mitreden und haben am Ende Vini als „Monkey“ beleidigt. Der eine hat wohl gemerkt, dass die live sind, wollte schnell zurückrudern und meinte dann „wir sind keine Rassisten. Wir hassen Vini nicht wegen seiner Hautfarbe, sondern weil er „stupid“ ist“. Ja gut…..
Plattform hat Nils denen jetzt nicht wirklich gegeben. War halt ein Live-Stream und er ist auch direkt aufgestanden und gegangen.

Heutige Geburtstage

Zurück