Aktuelles

13 - Jesús Fernández

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real bildet schon geile Torhüter aus,wäre also sehr interessant ihn mal spielen zu sehen

wird wohl eher schwierig, wenn man Lopez und Casillas vor der Nase hat. ;)

wird wohl eher schwierig, wenn man Lopez und Casillas vor der Nase hat. ;)

Da hast du Recht.
Könnte mir wenn überhaupt nur vorstellen das er die Nr.2 wird wenn Lopez oder Iker die Mannschaft verlassen. Also eine Art zweiter Adan könnte er denke ich sein.

Wobei ich auch da bedenken habe.. Ob man im Verein bei einem Abgang von Iker (den es hoffentlich nicht geben wird!) "zufrieden" wäre mit Lopez als Nr.1 und Jesus als Nr.2?

ich kann mich erinnern als jesus gegen millinarios 8-0 kein tor zu gelassen hat

Schlecht ist Jesus auf keinen Fall, schon gar nicht für ne nominelle Nr.3. Er hat ja dann und wann in der Vorbereitung gespielt oder das letzte Liga-Spiel letzte Saison und da hat er teilweise sehr gut gehalten. Er kann auf jeden Fall was. Er ist eigentlich ein ziemlicher Luxus als Nr.3

Mit Spielpraxis wirds halt schwierig, wenn man zwei absolute Weltklasse TW wie Casillas und Lopez vor sich hat. Möglicherweise wird er befördert, wenn Iker oder Diego gehen sollten. Frag sich halt, ob sich der Trainer und/oder Perez damit zufrieden wären, es gibt ja immer wieder Gerüchte um Casilla, Cuorthis usw, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Ich muss an dieser Stelle auch mal die TW-Abteilung der Castilla loben, die bringen echt gute Leute raus. Casilla von Espanyol, Jesus, Adan und Mejias sind alles ganz gute Leute, mal ganz zu schweigen von Casillas und Lopez. Und mit Pachecco und Zidane stehen schon die nächsten Riesentalente am Start. Nicht schlecht.

hat er schon die castilla verlassen ?

wenn real will könnte er verliehen werden und mit mehr spielpraxis zurück kommen

wenn real will könnte er verliehen werden und mit mehr spielpraxis zurück kommen
Es ist ja aber nicht so, dass es nicht noch das ein oder andere weitere Torhüter-Talent in der Castilla gibt. Wenn also Casillas/Lopez noch das ein oder andere Jährchen bei uns spielen könnte es auch gut sein, dass Jesús halt "übersprungen" wird...

Es ist ja aber nicht so, dass es nicht noch das ein oder andere weitere Torhüter-Talent in der Castilla gibt. Wenn also Casillas/Lopez noch das ein oder andere Jährchen bei uns spielen könnte es auch gut sein, dass Jesús halt "übersprungen" wird...
Sehe genau so wie du, vorallem werden Casillas oder Lopez noch sicher 3-4 Jahre im Tor stehen bis dann ein junger Torwart übernimmt.
Jesus sehe ich auch nicht als, DAS Supertalent im Tor....ist ja auch schon 25 Jahre alt. Da gefällt mir Pacheco schon besser :)

Sehe genau so wie du, vorallem werden Casillas oder Lopez noch sicher 3-4 Jahre im Tor stehen bis dann ein junger Torwart übernimmt.
Jesus sehe ich auch nicht als, DAS Supertalent im Tor....ist ja auch schon 25 Jahre alt. Da gefällt mir Pacheco schon besser :)
kann Jesús nur schwer einschätzen. Man sieht ihn halt so selten. Er schien mir schon recht stark, aber so ein Torhüter macht eben auch meistens Fehler, wenn er unregelmäßig im Tor steht. Als Beispiel nehme ich gerne Adan, den ich nach wie vor für einen wirklich guten Torhüter halte, der aber leider erst Pech hatte und dann total verunsichert war..

Aber das Alter ist es eben.. dann kommt er mit 28/29 ins Tor und soll plötzlich Stammtorhüter bei Real Madrid werden... puh. Kann natürlich klappen, aber ich würde da deutlich lieber Pacheco dann im Tor sehen.

Wird leider nie eine Rolle hier spielen, auch wenn er für seine Hingabe als Dauer-Bankspieler bzw. -Tribünengast viel Respekt verdient
Sobald es wirklich Zeit wird für einen Generationenwechsel im Tor, das heißt, wenn sowhl Iker, als auch Diego abdanken, wird man entweder auf Pacheco setzen (angenommen, er entfaltet sein Potenzial) oder einen der Starkeeper des nächsten Jahrzehnts verpflichten

was ist das besondere an diesem pacheco könnt ihr mir paar einzelheiten geben

was ist das besondere an diesem pacheco könnt ihr mir paar einzelheiten geben

also so wie ich in sehe ist er sehr stark auf der Linie, spielerisch sehr gut spielt sehr gut mit und "gestaltet" das Spiel auch ein bisschen von hinten!
Er hat auch noch gute Reflexe nur meiner Meinung nach muss er in der Strafraumbehersschung noch besser und energischer werden!
Ich finde er hat das Zeug zu einem großen Torhüter!

Ich find solche Vergleiche ziemlich schwer, weil Iker ist etwas besonderes ich einmalig und ist eben Iker genauso wie Diego Lopez auf seine Art besonders ist!
Ich traue es Pacheco zu der Nachfolger zu werden und hier zu triumphieren die Anlagen dazu hat er!! ;)

Iker ist was besonderes er bekamm 1999 das vertrauen und hat sich prächtig entwickelt. vorstellbar wenn pacheco dieses vertrauen erhalten würde. könnte er sich wie iker prächtig entwickeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück