Aktuelles

13. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Freitag:
20:45 Eibar - Betis

Samstag:
13:00 Málaga - La Coruña
16:15 Real Madrid - Gijón
18:30 Espanyol - Leganés
20:45 Sevilla - Valencia

Sonntag:
12:00Villareal - Alavés
16:15 Osasuna - Atlético
18:30 Celta Vigo - Granada
20:45 Real Sociedad - Barcelona

Montag:
20:45 Las Palmas - Bilbao

Ein Patzer von Barca würde für einen noch viel entspannteren Clasico sorgen. Barca im Anoeta traditionell schlecht.
Ich bin gespannt :)

Jungs, schaltet ein! Falls die im Clasico wirklich so verteidigen sollten, dann wär's ne gute Chance das damalige 5:0 zu rächen – wenn nicht jetzt mit unserem Lauf, wann dann? 5 Schüsse bereits aufs Tor von Barca. Und die haben erst 0. Ich trau meinen Augen nicht.

Edit: 6 Schüsse.
Edit #2: Null Pressing. Lustloses Gekicke. Mittelfeld funktioniert etwa so gut wie bei uns damals unter Benitez. Neymar muss in der Verteidigung mithelfen.

Ich freu mich auf nächste Woche!

Jungs, schaltet ein! Falls die im Clasico wirklich so verteidigen sollten, dann wär's ne gute Chance das damalige 5:0 zu rächen – wenn nicht jetzt mit unserem Lauf, wann dann? 5 Schüsse bereits aufs Tor von Barca. Und die haben erst 0. Ich trau meinen Augen nicht.

Edit: 6 Schüsse.
Edit #2: Null Pressing. Lustloses Gekicke. Mittelfeld funktioniert etwa so gut wie bei uns damals unter Benitez. Neymar muss in der Verteidigung mithelfen.

Ich freu mich auf nächste Woche!
Am Ende gewinnen die Heute eh mit ner Einzelaktion irgendwie. Oder eben mit dem Schiri.... :confused:

Aber leider noch kein Tor :(. Weiter die Daumen drücken...Barca spielt echt nicht gut..

Ich wills ja nicht verschreien, aber schau dir mal Barcas Bilanz gegen Sociedad auswärts an:
http://www.weltfussball.de/teams/fc-barcelona/real-sociedad/11/

In den letzten 10 (!) Jahren nur 1 Sieg
Ich weiß, ich bin nur nicht so optimistisch. Eben sociedad wieder komplett frei zum Kopfball... höhere Passgenauigkeit usw. für Sociedad. Und Pique wird ausgewechselt.... vlt. fehlt er ja nächste Woche!

Sociedad muss nun aber mal langsam ihre Chancen ummünzen.

Ich weiß, ich bin nur nicht so optimistisch. Eben sociedad wieder komplett frei zum Kopfball... höhere Passgenauigkeit usw. für Sociedad. Und Pique wird ausgewechselt.... vlt. fehlt er ja nächste Woche!

Sociedad muss nun aber mal langsam ihre Chancen ummünzen.

Pique konnte weitermachen. Ich sollte wetten, dass Barca in den nächsten 15 Minuten ein Tor schießt. Die kommen sicher bärenstark aus der Kabine.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oh man....schade

Haha was ne Verarschung. Vollkommen reguläres Tor aberkannt... Bin mir nichtmal sicher ob der Schuss von Vela nicht schon drin war.

Ich sage doch der Schiri hilft. Bodenlose Frechheit da auf Abseits zu geben.

PS: Ist das deren Ernst so ein Abschluss nach dem Konter :headbang:. Die greifen ja 0 an da hinten bei Farca :oops:

Auf der Gegenseite jetzt GLASKLARES Abseits hahaha gut dass nichts passiert ist. Barca lebt noch, aber selbst das 1:1 ist unverdient.

maaaan normal 2:1....was für ne Fehlentscheidung!!!!

SO das wars ich mach aus. Auf der Gegenseite klares Abseits nicht gegeben. Langsam wirds schonwieder mehr als auffällig. Peinlich und lächerlich sowas nach der letzten Woche und der Roten für LLorrente

Ist echt verwunderlich das die mit abstand absurdesten Entscheidungen immer in Spielen von Barca gefällt werden. So ein witz ich glaubs nicht.

FRECHHEIT !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück