Aktuelles

13. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiiiiiii ai aiiiiii wie Sociedad Barca ins schwitzen bringt. Die hätten längst das 2:1 verdient...hoffe es reicht noch für ein Unentschieden. Echt geil ! 6 Pkt ins Clasico wäre megaaa

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL mit 6 Pkt Vorsprung ins Clasico. Besser gehts nicht

wow... selten so unzufrieden, wenn Barca unentschieden spielt. Der Punkt ist schlichtweg unverdient haha

8 zu 4 Torschüsse für Sociedad
53% Ballbesitz

Barca hat heute bis auf eine Aktion von Neymar und Messi nicht funktioniert.

Jaaa 6 Punkte sind auf jeden Fall suuuper. Schade, dass es diese Fehlentscheidung gab, Sociedad hätte den Sieg definitiv verdient!!!

Puh, anscheinend hats zur Punkteteilung gereicht. Glükwunsch Sociedad, glückwunsch Illarra und DANKE! Ihr hättet jedoch mehr verdient gehabt.
Bin sehr auf den Clasico gespannt. Der Druck liegt diesesmal bei Farca. Ein Unentschieden wäre schon vollkommen okay für uns.

Barca hat es irgendwie geschafft 1 Punkt aus San Sebastian mitzunehmen. RSO mit mehr Ballbesitz, mehr Pässen, doppelt soviele Schüsse, mehr Ecken und mehr Toren(regulär). Ich hab uns zum vergleich noch nie so schwach spielen sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Auf Sociadad kann man sich verlassen. :D
Im Anoeta zu spielen ist für jede Mannschaft schwierig. Barca hat da schon seit Jahren große Probleme und auch heute hätte es eigentlich eine Niederlage werden müssen.

Wenn wir engagiert spielen wie gegen Atlético und Barca spielt wie heute, dann ist ein Sieg definitiv drin!

Danke nach San Sebastian!

Da es noch keinen 14. Spieltagsthread gibt, schreib ich einfach hier rein. Scheint wohl aufgrund der Aufregung des Clasicos vergessen worden zu sein :)

Also Atletico ist echt kaum zu erkenne. Hatten sehr viele dicke Torchancen gegen Espanyol. Nun läuft schon die 85. min und es steht immer noch 0:0.

Also wenn sie auch diese Chancen nicht nutzen, dann wäre das schon verrückt.

Aktuell hat also jedes Top 5 Team an dem Spieltag Punkte liegen lassen. Aus Ehrfurcht vor Reals Bilanz? Daher also das Clasico-Unentschieden.
:onthequiet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück