Aktuelles

13. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag

24.11. 21:00 Celta Vigo - CD Leganés

25.11. 13:00 Deportivo Alavés - SD Eibar
25.11. 16:15 Real Madrid - FC Málaga
25.11. 18:30 Betis Sevilla - FC Girona
25.11. 20:45 UD Levante - Atlético Madrid

26.11. 12:00 Deportivo La Coruña - Athletic Bilbao
26.11. 16:15 Real Sociedad - UD Las Palmas
26.11. 18:30 FC Villarreal - FC Sevilla
26.11. 20:45 FC Valencia - FC Barcelona

27.11. 21:00 Espanyol Barcelona - FC Getafe

Das mit der Sperre von Marcelino ist aber ein Witz oder?

Dann hoffe ich mal, dass heute Abend Reals Rückstand auf den Tabellenzweiten wächst.

Sevilla is schon hart Crazy, und am Ende Villarreal zu 10 noch 2 gute Chancen, eine davon brutal gut gemacht. Dieser Bakambu wäre doch was :P :) :D.

Wenn die "Großen" das Niveau halten müssen wir um die CL-Kämpfen so wir ab und zu, ok häufiger, auftreten. Ich hoffe echt die Jungen werden mehr eingebunden, dann sollte das auch besser werden :P :)...

Ist eigentlich der Herr Zaza spielbereit?
Habe irgendwo gelesen das er Verletzt ist

Er steht im Kader bzw spielt auch

Ist eigentlich der Herr Zaza spielbereit?
Habe irgendwo gelesen das er Verletzt ist
Jop der spielt mit kaputtem Knie :).

Vamos Valencianos! Vor dem Tor bitte so kaltschnäuzig wie alle gegen uns.. dann könnte es was werden :).

Rodrigo, leg einfach rüber :headbang::headbang::headbang:

Valencia hat hier keine Chance. Barca ist so bockstark, ich hoffe, dass wir bis zum Classico noch zulegen können.

Barca spielt dabei alles andere als schwach, kein Wunder dass sie die Liga gewinnen werden.

Der Troll wurde soeben gesperrt und die Beiträge wurden gelöscht..

Die spanischen Schiris sind der größte Müllhaufen auf der Welt, wegen denen geht mein Schein kaputt. Einerseits bin ich froh und auch wütend.

Das mit dem Stutzen war ja mal lächerlich. Aber Valencia kommt immerhin verbessert aus der Kabine.

Ja, Valencia wird eine echt harte Nuss.
Bin aber zuversichtlich =)

valencia ist echt verdammt stark geworden hoffe die können sich ähnlich wie atletico auf diesem niveau halten. Sevilla ist leider viel zu inkonstant jetzt kommt ja wahrscheinlich noch ein trainer wechsel auf sie zu hoffe das ihr aktuelle trainer wieder gesund wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück